Nebbi
Quest-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 17
Hehe gestern war ich doch tatsächlich Karazhan, auch wenn ich da nieeee hinwollte, weils über die Grp-Zusammenstellung und das ganze Thema ansich eigentlich nur Stress in der Gilde gab und ich dann für mich entschieden hab, dass ich mir das nicht geben muss. Jetzt haben wir aber unsere "Mäusegruppe" und da läuft das hoffentlich alles relativ entspannt ab. Der erste Abend lief eigentlich ganz gut. Attumen und Moroes down in 3 Stunden. Respektable Leistung würd ich sagen. Find die Instanz ansich auch ziemlich hübsch. Vom Thema her sowieso aber auch die Gesaltung mit den Partygästen etc. - wirklich nice.
Nach dem Fall von Moroes standen dummerweise nur noch Tank und Heiler, da hab ich Geist freigelassen und bin wieder reingelaufen. Hätte so wohl nichts vom Loot mitbekommen denk ich
Wäre jedoch Smaragdzerfetzer gedroppt hätt ich wohl meine Tastatur gefressen
Bilder und ausführlicher Bericht gibts bei Ixchel
Fahrrad ist gekauft. Nicht das Wunsch-Fahrrad, aber ein Fahrrad. Rot. Quasi Ferrari-Rot und wenn ich mir anguck wie Louis auf dem Ding draufsitzt (stocksteif, total schief etc.) wird mir ganz komisch und irgendwie hab ich gar keine Lust das ganze zu vertiefen
Nach dem Fall von Moroes standen dummerweise nur noch Tank und Heiler, da hab ich Geist freigelassen und bin wieder reingelaufen. Hätte so wohl nichts vom Loot mitbekommen denk ich
Bilder und ausführlicher Bericht gibts bei Ixchel
Fahrrad ist gekauft. Nicht das Wunsch-Fahrrad, aber ein Fahrrad. Rot. Quasi Ferrari-Rot und wenn ich mir anguck wie Louis auf dem Ding draufsitzt (stocksteif, total schief etc.) wird mir ganz komisch und irgendwie hab ich gar keine Lust das ganze zu vertiefen