Nebbi goes Karadingensbummsda

Nebbi

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
Hehe gestern war ich doch tatsächlich Karazhan, auch wenn ich da nieeee hinwollte, weils über die Grp-Zusammenstellung und das ganze Thema ansich eigentlich nur Stress in der Gilde gab und ich dann für mich entschieden hab, dass ich mir das nicht geben muss. Jetzt haben wir aber unsere "Mäusegruppe" und da läuft das hoffentlich alles relativ entspannt ab. Der erste Abend lief eigentlich ganz gut. Attumen und Moroes down in 3 Stunden. Respektable Leistung würd ich sagen. Find die Instanz ansich auch ziemlich hübsch. Vom Thema her sowieso aber auch die Gesaltung mit den Partygästen etc. - wirklich nice.

Nach dem Fall von Moroes standen dummerweise nur noch Tank und Heiler, da hab ich Geist freigelassen und bin wieder reingelaufen. Hätte so wohl nichts vom Loot mitbekommen denk ich
sad.png
Wäre jedoch Smaragdzerfetzer gedroppt hätt ich wohl meine Tastatur gefressen :w00t:

Bilder und ausführlicher Bericht gibts bei Ixchel

Fahrrad ist gekauft. Nicht das Wunsch-Fahrrad, aber ein Fahrrad. Rot. Quasi Ferrari-Rot :yo: und wenn ich mir anguck wie Louis auf dem Ding draufsitzt (stocksteif, total schief etc.) wird mir ganz komisch und irgendwie hab ich gar keine Lust das ganze zu vertiefen :ohmy:

Wow, fettes Gratzi. Na hoffentlich läufts bei mir dann auch mal so "entspannt", wenn ich das erste mal Kara gehe (aber auch ich habe nicht wirklich den Drang dahinzugehen ;-))

Gratuliere zum ersten Kara-Run. Ich war zwar noch nicht da - aus ähnlich Gründen wie Du - aber zwei Bosse beim ersten Run hört sich gut an.
Und GZ zum (fast) Epic-Fahhrad! Das wird schon, mit dem Draufsitzen und im Zweifelsfall skilled Louis einfach 'Fallen' und 'Indiebüschefahren'. Ich glaub, so fängt jeder an. ;)

joa dann auch ma gratz von meiner seiter aus, der smaragtzerfetzer ist ziemlich häufig drin also wenn du da need hast kommter demnächst wieder. *daumendrück*

Zurück