Nebenberufe als Hexenmeister

Marishiten

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Also ich möchte einen Warlock anfangen und ich habe schon für mich entschieden das ich Schneidern/Verzaubern lerne.
Ich wollte fragen ob es etwas bringt Angeln/Kochen zu lernen
Danke schon für die Antworten
MFG Marishiten
 
Natürlich würd ich Angeln, Kochen und Erste Hilfe auch lernen. Durch Angeln in Verbindung mit Kochen kannst Du dir nettes Buff Food machen was besonders später im Endspiel besonders wichtig sein soll. Mit Erste Hilfe erstellst Du dir halt Gegengifte und Verbände jeglicher Art die auch sehr hilfreich sind.
 
also, ich leb auch ganz gut ohne kochen und angeln,
weniger was man skillen muss und spielzeit kostet
 
Erste Hilfe und Kochen ist finde ich ein Muss
top.gif

Angeln najaa ziemlich öde find ich.
 
kochen ist auf jeden fall ganz nett - durch die daily kockquest hab ich genung mats um auch in rnd ini
mal spell dmg food drin zu haben.

erstehilfe ist ein muss für jeden warlock - es kostet nichts und du kannst in kombination mit aderlass
dauerhaft farmen.
 
wer natürlich nur auf die Zeit achtet, für den ist Kochen und angeln sicher nichts aber es lohnt sich.
mit den Standartrezepten bekommt man schon Buffood mit +23 Zauberschaden oder auch +30 Ausdauer
Die Zutaten für die +23 Zauberschaden sind auch einfach und schnell zusammen.
Einmal am Fluss lang und Krokos plätten und schon hat man locker ein Stack oder mehr zusammen.

Wer nebenbei noch angeln skillt, kann sich auf die Krebse stürzen und sich dann +30 Ausdauer Buffood kochen.
Nebenbei fängt auch Fische für die Fischstäbchen über die sich Heiler immer sehr freuen.

alleine damit könnte man auch locker gut verdienen, da man beides locker für 1G /St. im AH loswird.

Dazu kommen beim Angeln noch die extrem Netten Beifänge wie Wasserpartikel, Schriftrollen Kisten usw...
da hat man sehr schnell ein paar Gold zusammengeangelt ohne große Repkosten zu bekommen
 
erste hilfe - MUSS
kochen - MUSS
angeln - hilfreich fuers kochen, aber kein muss ...
 
ich hab erst mit 70 kochen und angeln gelernt.
vorallem kochen ist im endgame unerlässlich, wird nur oft unterschätzt.
wenn ich sehe was das ganze food über skill 300 im ah so bringt und in der gilde beim raid geliebt wird, bin ich froh das geskillt zu haben
wink.gif


erste hilfe sollte man idR so früh wie möglich hochskillen.
 
Kochen habe ich auch geskillt und bin sehr froh es getan zu haben.
Angeln skille ich erst, seitdem ich mit einem Twink das Rezept für pikantes Deviat Supreme gefunden habe
Erste Hilfe ist ein absolutes Muss
 
Also erste Hilfe und Kochen ist ein MUSS, wie oben schon beschrieben.
Für Gold farmen oder später dann FdS-Auge des Sturms sollte dein Angelskill schon bei 300 liegen, auch wenns öde ist.
 
Gold farmen mit Angeln ?
Bin ich denn deppert. da mache ich doch lieber Dailyquests.
 
Schon klar, dass ich die Dailies mach, wenn die aber erledigt sind und man außer die noch ein bißerl Gold farmen will, kann ich Krebse oder sonstige Fische angeln, die mit Kochen zu Buff-Food machen und ins AH stellen, was auch nicht schlecht Gold bringt. Klar ist eine Variante, aber sie geht.
Und außerdem wer später mal in den 25er Raid FdS-Auge des Sturms den Wasserboss (weiß nimmer wie der heißt) beschwören bzw anlocken will, braucht Angeln auf 300 sonst dauerts ewig (wenn ich mich nicht irre).
Aber an und für sich stimmts schon, Angeln kann man auch vernachlässigen, tu ich ja auch. Hab nur einige Ingame Kumpels, die damit nicht schlecht viel Gold machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meine Dailys durchhabe suche ich meistens ne Gruppe aus meiner Gilde und Friendlist zusammen für ne Ini oder ich spiele nen "Twink"
Angeln ist mir einfach zu langweilig
 
ALso all die Nebenberufe sind KEIN MUSS!!!Natürlich habe ich in der Gilde auch Köche, FIscher und 1. HIlfler und es is immer schön und hilfreich wenn man ma was abbekommt, aber ein MUSS Ist es niemals. Ausserdem will ich den MAIN CHAR sehen, der als schneider / verz noch 1. HIlfe skillt...kannste vergessen mein lieber, dass kriegst du mit dem JOB nie hin...ich hab keine 1. Hilfe und hab noch immer zuwenig stoff...
 
Ähhh...ich hab Erstehilfe/ Schneiderei auf max und fand das die Dinger seeehhr einfach gingen. Verzauberung ist ein bißchen mühselig, aber auch gut machbar, da werd ich auch bald auf max sein (und das ist mein MAIN CHAR). Und erste Hilfe ist manchmal sogar ein MUSS, wenn die Heiler in nem raid überlastet sind und mit dem ganzen gequeste auch sehr schnell geskillt. Aber ein wirklichens MUSS ist es natürlich nicht, in einer guten Gilde kriegst das auch von den Kollegen.
 
Zurück