"Necrosis" für Paladine und Schurken!?

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
mein Anliegen betrifft das Add On "Necrosis", dass wohl ursprünglich für Hexer entworfen wurde um eine bessere Übersicht zu haben.

Aber gibt es dieses Add On auch schon für andere Klassen? Für mich wäre das Add On für Paladine und Schurken interessant. In der aktuellen PC Games "powered by buffed.de" Zeitschrift (01/06) World of Warcraft Sonderheft habe ich auf der Seite 37 ein Bild von einem Paladin mit Necrosis oder ähnlichen gesehen! Der Titel der Seite 37 ist "Zurück zur Natur". Im linken Bild sieht man 2 halbe Necrosis Kreise mit Buttons umzu!
Nur im Internet finde ich dieses Add On nicht für Paladine oder Schurken oder sonst andere Klassen!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schonmal im Vorraus!
Euer Aristokles
 
N Kollege von mir hat das Pala-Addon, ich frag ma nach.
 
Moin

Das Ding heisst HolyHope, hoffe du meinst das.

Gruss
 
Zurück