Need help ;)

Dr_zOiD_

NPC
Hey ihr spammer und hilfsbereiten Menschen
wink.gif

mal ne Frage....

Ja auch ich bin ein neuanfänger der WoW den Rücken kehrt....
da ich grad am Patchen bin und mich langweile habe ich ein paar Fragen und so...

also

Welcher Server ist "VOLL" bzw, sehr gut besucht...?
Welche Klasse ist am seltensten bzw. gefragt ( ja spiel das was dir spaß macht und so
wink.gif
schon klar ... mir macht einfach alles spaß
wink.gif
und wenn ich ne klasse nehme die kam vorhanden ist dann kann ich damit wenigstens noch anderen helfen
wink.gif
)
I-eine Sippe auf dem jeweiligem server platz für nen Neuling =) ?

Bitte nicht spammen... ja so threats gibts ... aber keinen wo wer nach ner sippe bzw. ingame hilfe fragt....

Hey Cool, noch einer der neu Anfängt.

Du schreibst, dass dir Langweilig ist? Was machst Du in der Zeit in der ich oder andere hilfsbereiten Menschen gerade dir hier im Forum etwas schreiben?
Wenn dir Langweilig ist, dann benutz die SUFU und beantworte dir deine Fragen doch selbst.

Ansonsten, kann ich aber Fragen nie offen stehen lassen. Sie ziehen mich Magisch an.

Server? Kommt drauf an. Willst du wirklich RP betreiben - Belegaer. Ansonsten such es dir aus
Klasse? Spiel was dir Spaß macht. Es sind genug vorhanden. Empfehlen kann ich dir ein Wächter oder ein Barden. Die werden immer gesucht.

Sippe / Gilde - Frag anschließend auf dem Server nach.

Zum Spammen - Du eröffnest also wegen einer zusätzlichen Frage ein neues Thema. Das Forum hat auch ein Sippen Bereich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht spammen... ja so threats gibts ... aber keinen wo wer nach ner sippe bzw. ingame hilfe fragt....

Ich finde auch dass das wiederholte stellen von fragen, die bereits 50 mal immer auf die selbe weise beantwortet wurden dadurch gerechtfertigt wird, dass man dazu auch noch nach einer Sippe fragt.
Is' ja auch logisch.

Nutz ihr eigentlich für eure Antworten die copy/ paste Funktion.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass hier immer wieder die gleichen Fragen aus "Faulheit", Langeweile, etc. gestellt werden, aber wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es doch. Dann schreibt besser garnix ! Euren geistigen Dünnflitsch will man nämlich genausowenig hören, wie die ewig gleichen Fragen. Wann begreift ihr das endlich mal !!!

Habt ihr eine Konditionierungsneurose?!

Oder wieso schreibt ihr keine PM? Ach, ich weiß, ihr müsst allen zeigen, was ihr für tolle Vögel seit.

Ich verfolge das hier schon eine ganze Weile! Es ist wirklich immer das Selbe.

"Einfach mal die Schnauze halten" ! Das wäre doch mal fein....

Es gibt immer wieder Poster, und zwar immer dieselben, die jeden Tag, ihren unwichtigen, selbstherrlichen, klugscheißerischen Senf dazugeben müssen.

So langsam bin ich echt neugierig geworden, wie ihr so privat seit. Ob sich da wohl mein Bild bestätigt?!

Mir jedenfalls ist die Lust, jemals in diesem Forum eine Frage zu posten, vergangen. Ich denke nicht, dass ich der Einzige damit bin.

Ich finde sowas wirklich bedauerlich!

Ich verfolge das hier schon eine ganze Weile! Es ist wirklich immer das Selbe.
Es gibt immer wieder Poster, und zwar immer neue, die jeden Tag, ihren unwichtigen, klugscheißerischen Senf dazugeben müssen und immer wieder die selben Anschuldigungen in unflätigster Manier vorbringen.
Nutzt ihr eigentlich für eure Antworten die copy/ paste Funktion?

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass einige Leute sowas wie Humor haben, der sich von eurem unterscheidet? Und dass nicht alle witze, die man nicht versteht, verletztend gemeint sind?
Wenn ihr schlechte Laune habt, dann lasst sie bitte nicht an mir aus. Im Gegensatz zu euch behandle ich die Leute, an die ich mich richte, nämlich noch mit Respekt.
Dann schreibt besser garnix. Eure Wutanfälle will man nämlich genausowenig hören, wie die ewig gleichen Fragen. Wann begreift ihr das endlich mal !!!

Ich finde sowas wirklich bedauerlich.

Na, da zieht sich aber jemand den Schuh mehr als an!

kopiert von Wikipedia: Die Wut (in gehobener Sprache auch lateinisch Furor) ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion, ausgelöst durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn. Wer wütet, zerstört blindlings. Wer häufig in Wut gerät, gilt als Wüterich.

Es tut mir wirklich leid, dass du dich durch mich zerstört fühlst! Ich bin aber auch ein Wüterich! Es war natürlich nicht meine Absicht, deine Gefühle zu verletzen! Im Gegensatz zu dir, verfüge ich nicht über so eine kostbare Gabe der Weitsicht und kann daher schlecht erkennen, ob ich dich jetzt wirklich verletzt habe, vermute es aber. Also bist du eher der sentimentalere Typ, der über seine Posts einfach nur seine Rüstung aufrecht erhält! Naja, das kann ja keiner ahnen. Da ich nicht auf Minderheiten rumhacke, sondern mich für sie einsetzen, nehme ich dich demnächst in Schutz...versprochen
wink.gif

Mal abgesehen davon das die Fragen wirklich bei Langeweile sehr viel besser nachgelesen werden konnten als auf Antworten zu warten, (puh Endlossatz) habe ich das Gefühl das hier einige "Neulinge" bewußt damit provozieren wollen. Kann mir nicht vorstellen das es so viele Menschen gibt die lernresistent sind.

Und Vetaros Antwort war doch sowas von Ironie triefend, da musste ich direkt lachen.

Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird heute satt, lehre ihm Angeln und er kann sich selbst verpflegen. Übersetzt: Gib einem Fragenden die einzige Antwort und er ist heute zufrieden, lehre ihm die Nutzung der Suchfunktion und er wird vieles selber lernen können.

Aber nach wie vor denke ich das einige, evtl. auch von Wow, einfach das Forum der HDRO Community aufmischen wollen.

Gruß
Gustav

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Na, da zieht sich aber jemand den Schuh mehr als an!

kopiert von Wikipedia: Die Wut (in gehobener Sprache auch lateinisch Furor) ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion, ausgelöst durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn. Wer wütet, zerstört blindlings. Wer häufig in Wut gerät, gilt als Wüterich.

Es tut mir wirklich leid, dass du dich durch mich zerstört fühlst! Ich bin aber auch ein Wüterich! Es war natürlich nicht meine Absicht, deine Gefühle zu verletzen! Im Gegensatz zu dir, verfüge ich nicht über so eine kostbare Gabe der Weitsicht und kann daher schlecht erkennen, ob ich dich jetzt wirklich verletzt habe, vermute es aber. Also bist du eher der sentimentalere Typ, der über seine Posts einfach nur seine Rüstung aufrecht erhält! Naja, das kann ja keiner ahnen. Da ich nicht auf Minderheiten rumhacke, sondern mich für sie einsetzen, nehme ich dich demnächst in Schutz...versprochen
wink.gif

Willst Du unbedingt Recht haben? Oder warum schreibst Du hier? Du führst Deine eigenen Argumente ad absurdum. Wenn Du dem TE helfen willst. Hilf ihm. Wenn nicht lass die in Ruhe die es tun. War das eine Ansage die Du verstehst? K.. !

Fingo

Da ich denke, dass deutsche Server ein Vorteil sind, von wegen mit anderen Spielern reden und so, empfehle ich dir folgende Server:
- Belegaer
- Vanyar
- Morthond
- Maiar

Klassen kann ich dir folgende empfehlen, da mir keine Klasse besonders selten vorkommt: Hauptmann, Waffenmeister, Barde, Wächter, Schurke, Hüter, Runenbewahrer, Kundiger, Jäger
Ob du den anderen helfen kannst kommt auf deine Einstellung an und nicht auf deine Klasse.

Und es gibt viele Sippen, die Spieler aufnehmen. Ich würde sogar sagen, dass jede Sippe, die Spieler aufnimmt und Sippen, die keinen Aufnahmestopp haben, Spieler aufnimmt.

Wegen der Klassenfrage: Sei doch einfach so ehrlich und stelle die Frage so: "Mit welcher Klasse bin ich auf jedenfall immer dabei, weil die Spieler dann nicht auf mich verzichten wollen/können?"
Als Antwort schau dir nochmal meine Klassenempfehlung an, da jede Klasse wichtig.

Normale Server: Maiar, Vanyar
RP Server: Belegaer

Naja zur Klasse, wie gesagt, spiel was dir spaß macht
wink.gif

Aber was oft gesucht wird sind halt die "standart" klassen wie tank, DD und Heiler.

ot: bitte demokratisch abstimmen, dass "Vetaro" gebannt wird :/ Ich bin für Meinungsfreiheit unso, aber es darf anscheinend jeder der bis 5 zählen kann ein Blog besitzen

ot: bitte demokratisch abstimmen, dass "Vetaro" gebannt wird :/ Ich bin für Meinungsfreiheit unso, aber es darf anscheinend jeder der bis 5 zählen kann ein Blog besitzen
Dann will ich die erste Gegenstimme sein. Manchmal wirken seine Posts zwar etwas aggressiv, aber in allem ist er eine echte Bereicherung für dieses Forum. Und er gehört zu denen, die auf die richtigen Fragen auch die richtigen Antworten hat. Es stimmt ja schon, dass diese Threads wie ne Seuche hier ausbrechen. Was ich gerne mal ausprobieren würde: Wie wäre es, wenn Vetaro ne Woche oder 2 mal hier Mod wäre? Die Präsens ist ja da. Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit der Machtausübung.

ich hätts ja im leben nicht geglaubt aber... ich stimme vetaro 100% zu was das angeht.

ja, es geschehen noch wunder

Zuletzt bearbeitet:
ohjee...was habe ich getan?! Na eben genau das erreicht, was ich wollte! Foren sind wirklich toll und haben immer eine ganz tolle Eigendynamik!

Der arme Vetaro hat sich doch den Schuh selber angezogen. Das war ich nicht. Ich habe mich da eher an die Allgemeinheit gerichtet. Aber das ist halt die Reaktion die man von einem erwarten kann, der genau weiß, dass er bloß provozieren will und sich profilieren möchte! (Profilneurose???).

Heutzutage hat man einfach einen Blog. Das gehört einfach dazu, wenn man den ganzen Tag vor dem I-Net hängt! Und egal was drinsteht (so wichtige Ereignisse, wie das Nutellabrot in der Werbung und das Staubsaugen!), hauptsache, man ist Blogger..!!!

Und bitte bannt Vetaro nicht, das würde warscheinlich starke Einschnitte in sein derzeitiges Leben nach sich ziehen! Lasst ihn einfach den Forenguru spielen!

Es gibt immer einen, der diese Rolle inne hat, in jedem Forum! Also, lasst sie ihm. Mittlerweile finde ich es ja amüsant und auch spannend, was er jetzt wieder schreibt. Die Antwort mit der Waldläuferausrüstung war zB. recht nett! Wenn doch alle Antworten so wären...!

ohjee...was habe ich getan?! Na eben genau das erreicht, was ich wollte! Foren sind wirklich toll und haben immer eine ganz tolle Eigendynamik!

Der arme Vetaro hat sich doch den Schuh selber angezogen. Das war ich nicht. Ich habe mich da eher an die Allgemeinheit gerichtet. Aber das ist halt die Reaktion die man von einem erwarten kann, der genau weiß, dass er bloß provozieren will und sich profilieren möchte! (Profilneurose???).

Heutzutage hat man einfach einen Blog. Das gehört einfach dazu, wenn man den ganzen Tag vor dem I-Net hängt! Und egal was drinsteht (so wichtige Ereignisse, wie das Nutellabrot in der Werbung und das Staubsaugen!), hauptsache, man ist Blogger..!!!

Und bitte bannt Vetaro nicht, das würde warscheinlich starke Einschnitte in sein derzeitiges Leben nach sich ziehen! Lasst ihn einfach den Forenguru spielen!

Es gibt immer einen, der diese Rolle inne hat, in jedem Forum! Also, lasst sie ihm. Mittlerweile finde ich es ja amüsant und auch spannend, was er jetzt wieder schreibt. Die Antwort mit der Waldläuferausrüstung war zB. recht nett! Wenn doch alle Antworten so wären...!

Nochmal. Damit auch du mir folgen kannst. Ich schreibe auch gaaaanz laaangsam.
tease.gif
W A S H A T D E I N P S E U D O P S Y C H O L O G I S C H E S G E S C H R E I B S E L M I T D E R F R A G E D E S T E Z U T U N??? So nun hol deine Mama rein und lass Dir bitte vorlesen. Und danach husch husch.. zurück zu WOW.

Ganz verständige Grüße

Monti aka Fingo

Das witzige daran ist, dass er genau das kritisiert, was er selbst tut...Für mich klingt das ebenfalls nach Selbsbeweihräucherung aller erster Güte...Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
wink.gif
!

Zum eigentlichen Thema bleibt mir nur zu sagen, dass ich konditioniert bin...klingelt das Glöckchen, belle Ich eben...das hat schon beim guten Pawlow gut geklappt also werde ich meine Gewohnheiten nicht durchbrechen und in mir einem angemessen erscheinenden Maße auf das "Glöckchen klingeln" reagieren...

Mittlerweile sind die Fragen der Threadersteller dermaßen frech gestellt, dass sie doch auch einfach nur verbal einen auf die Nuss wollen
wink.gif
! Wer viel mit Smilies arbeitet, so wie ich das auch tue, der schließt eine gewisse Ironie bzw. einen gewissen Sarkasmus nicht aus und er muss auch damit rechnen dass mit einem ähnlichen Sarkasmus an die Beantwortung seiner Frage herangegangen wird!

Wir kochen ja alle nur mit Wasser
wink.gif
!

Zurück