Need help ;)

Dr_zOiD_

NPC
Hey ihr spammer und hilfsbereiten Menschen
wink.gif

mal ne Frage....

Ja auch ich bin ein neuanfänger der WoW den Rücken kehrt....
da ich grad am Patchen bin und mich langweile habe ich ein paar Fragen und so...

also

Welcher Server ist "VOLL" bzw, sehr gut besucht...?
Welche Klasse ist am seltensten bzw. gefragt ( ja spiel das was dir spaß macht und so
wink.gif
schon klar ... mir macht einfach alles spaß
wink.gif
und wenn ich ne klasse nehme die kam vorhanden ist dann kann ich damit wenigstens noch anderen helfen
wink.gif
)
I-eine Sippe auf dem jeweiligem server platz für nen Neuling =) ?

Bitte nicht spammen... ja so threats gibts ... aber keinen wo wer nach ner sippe bzw. ingame hilfe fragt....

Hey Cool, noch einer der neu Anfängt.

Du schreibst, dass dir Langweilig ist? Was machst Du in der Zeit in der ich oder andere hilfsbereiten Menschen gerade dir hier im Forum etwas schreiben?
Wenn dir Langweilig ist, dann benutz die SUFU und beantworte dir deine Fragen doch selbst.

Ansonsten, kann ich aber Fragen nie offen stehen lassen. Sie ziehen mich Magisch an.

Server? Kommt drauf an. Willst du wirklich RP betreiben - Belegaer. Ansonsten such es dir aus
Klasse? Spiel was dir Spaß macht. Es sind genug vorhanden. Empfehlen kann ich dir ein Wächter oder ein Barden. Die werden immer gesucht.

Sippe / Gilde - Frag anschließend auf dem Server nach.

Zum Spammen - Du eröffnest also wegen einer zusätzlichen Frage ein neues Thema. Das Forum hat auch ein Sippen Bereich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht spammen... ja so threats gibts ... aber keinen wo wer nach ner sippe bzw. ingame hilfe fragt....

Ich finde auch dass das wiederholte stellen von fragen, die bereits 50 mal immer auf die selbe weise beantwortet wurden dadurch gerechtfertigt wird, dass man dazu auch noch nach einer Sippe fragt.
Is' ja auch logisch.

Nutz ihr eigentlich für eure Antworten die copy/ paste Funktion.