Need Help

Killerbäumchen

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Hi leute
ich hab n kleines problem !
Ich habn Beta key, hab client und weis nich wie ich auf den Beta server Einloggen kann.
Wens einer5 weiß rausdamit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Klar da musst du da unten drauf Klicken und dann vier mal im Kreis drehen und ALt+F4 drücken und dann sagst du uns am besten noch was dein Problem ist
 
ich auch mr. wayne hat mir heut mit sauerkraut saft gedroht
/ironie off
was für eins wäre hilfreich
ah jetzt
dazu hab ich ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst den nippel durch die lasche ziehen, dann mit der kurbel ganz nach oben drehen...dann erscheint da sofort ein pfeil, und da drücken sie dann drauf, und schon ist die tube auf
 
==> Gehirn einschalten
==>den Link in der E-Mail klicken und deinen Vorhandenen WoW Account Erweitern
==> Beta Zocken und abkotzen alle 5 Min von Server geschmissen zu werden
==> Ach ja vorher deinen Char Transen und warten, ggf in der zeit n DK antesten
 
- Account upgraden mit deinem Key (Link in Email)
- Char Kopien erstellen
- Client downloaden (ca 2GB)
- ein Haufen Patches downloaden (nochmal 2GB)
- Wrath Beta starten und mit gewohnten Daten einloggen


@SeRuM

och bin da nicht wählerisch, solange sie knusprig werden in der Friteuse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serum, du weist schon das privat Server Illegal sind? Das ist übelster verstoß gegen das Copywright Gesetz.
 
Serum, du weist schon das privat Server Illegal sind? Das ist übelster verstoß gegen das Copywright Gesetz.
im RL kann dir damit nix angetan werden, weil die server eig. emulatoren sind. WENN man den source-code klaut, kanns mit geldstrafen / knast geahndet werden
aber da die leute ja ihre server selbst programmieren und die datenbanken in den mpq dateien so auslesen können, hat blizz selber schuld
meine meinung dazu
tongue.gif
 
Serum, du weist schon das privat Server Illegal sind? Das ist übelster verstoß gegen das Copywright Gesetz.
Wie bist du denn jetzt darauf gekommen ? und was ist bitteschön Copywright?

Serum bist du Arzt -.- bestimmt Gehirn Chirog
Wie kommste darauf?
Nein ich bin kein Artzt.


"Ach ja, machen Menschen auf Photosynthese?? xDDD"
Viel mir grad so ein wegen Artzt und Bio , diese Frage hat doch tatsächlich ein Mädel aus der gymnasialen Oberstufe im Biologie Untericht gestellt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bist du denn jetzt darauf gekommen ? und was ist bitteschön Copywright?
Copyright ist ein Gestzt das besagt das du nicht ohne Einwilligung vom Copyrightinhabers Dinge des Inhabers kopieren darfst, wie das zB Privatserver machen. Und wie ich darauf komme? Ließ einfach mal deine Signatur

Danke für den hinweis Kankru, ich als Legastenikerin freu mich immer wieder wenn mir wer sagt was ich alles falsch geschrieben habe (nicht sarkastisch
biggrin.gif
)
Und deinem @ Serum kann ich nur zustimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Hilfsbereit!

Probier dich mal mit nen alten PW dort einzuloggen, hatte das Problem auch, dass mein momentanes PW net funzte, sondern nur das vorherige!

@ "the Future" - Chirurg *hust*

@Serum - Sig ist blöd, P-Server sind noch viel blöder!

@Lisutari - Copyright muss es heißen: Copyright [ˈkɒpiɹaɪt] (englisch copy = Kopie, right = Recht)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh mal am besten Copyright beantragen , auf deine Wordneuschöpfung "Copywright"


@Kankru:
sagt wer der einen Blutelf Paladin auf Viollet/Rosa Hintergrund hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ja schon ausgebessert, ein w mehr oder weniger ist ja nicht sooo schlimm

Und @ Serum, mir gefällt Rosa sehr gut, wenn ers in seiner Sig haben will gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Hilfsbereit!

Probier dich mal mit nen alten PW dort einzuloggen, hatte das Problem auch, dass mein momentanes PW net funzte, sondern nur das vorherige!

@ "the Future" - Chirurg *hust*

@Serum - Sig ist blöd, P-Server sind noch viel blöder!

@Lisutari - Copyright muss es heißen: Copyright [ˈkɒpiɹaɪt] (englisch copy = Kopie, right = Recht)

MfG

Du hast was vergessen
rolleyes.gif

*hust*

@ Serum - Viel oder Fiel (von fallen, bzw. in deinem Zusammenhang von einfallen)


Sorry für den Flame, hab lange nichts mehr hier verewigt und fand den Thread amüsant.

Back to Topic:

Ohrensammler hat schon alles gesagt.
@ Ohrensammler: Ich hoffe du sammelst KEINE Elfenohren
victory.gif



Grüße, Telb
 
Ihh wir haben ein Mädchen im Forum xD

Ne jetzt mal im Ernst ich finde meine Sig selber Crap aber nicht von der Message herr sonder eher Gestallterisch.
Arbeite gerade an was besserem...
 
Zurück