need Help ^^

Daimon ally arygos

Quest-Mob
Kommentare
14
Moin erst mal
farme grade für die Holzschlundfeste im teufels wald aber ich finde es geht langsam voran kann mir pls wer einen tip geben wo durch es etwas schneller geht ???

Moin erst mal
farme grade für die Holzschlundfeste im teufels wald aber ich finde es geht langsam voran kann mir pls wer einen tip geben wo durch es etwas schneller geht ???
1. Wär es vielleicht gut, wenn du einfach mal sagen würdest WAS du machst, weil unter Ruf farmen kann man sich viel Vorstellen..
Naja es gibt jedenfalls 2 Möglichkeiten: Du haust die Furbolgs, was Ruf gibt und gibst die (was auch immer die droppen weiß es grad ned) Bei dem Furbolg am Eingang ab oder du haust die Furbolgs, was Ruf gibt und gibst die Dropdinger Bei dem Furbolg am Eingang ab

naja schnller geht... hab ich keine tipps zu.
generell freu ich mich erstmal dass es auch noch leute wie mich gibt (hsf ehrfürchtig).
ich habe allerdings in winterspring gefarmt, und vor dem ruf erhöhendem patch.
ist mittlerweile einfach zu machen, mobs töten bis du 700 perlen hast
(da 5 perlen= 150 ruf, und 700 perlen = 21000 ruf) da man ab respektvoll keinen ruf pro kill mehr bekommt.
haste 700 alle überflüssigen abgeben und mobs killen bis respektvoll, die 700 abgeben und fertig.
viel spaß.
p.s.: weiß net ob das mit den federn genauso ist...

die quests machen die der typ vor der holzschlundfeste dir gibt, 1 mal die kill quest gemacht und der ruf reicht zum druchlaufen, später kannst du da auch noch die federn abgeben, wenns dir spass macht da ruf zu farmen

in before close

Wie schon gesagt, quests machen furbolgs killen und natürlich auch mal bei Google reinschauen ^^

Zurück