Need max help - jeder Vorschlag steigert den Spielgenuss

was ist denn mit

ASRock N68-S3 UCC, Sockel AM3, mATX 35,17
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3 51,33
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 36,73
Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil 21,02
Super-Flower SF400P12P 400W 24,80
Palit GeForce 9500GT Super passive & DVI + CRT, 512MB, PCI-Express 37,65
DIMM DDR3RAM 2048MB PC1333 (1x2048) Team Memory 25,99
+ Zusammenbau 20,00

252,70

ja nein vllt?

So in die Richtung dachte ich - bedenkt was ich habe - kann man damit einigermassen spielen oder taugt das garnicht?

SRY HAB DEINE ANTWORT NICHT GESEHEN ABER DANKE FÜR DIE MÜHE^^
Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja son Gammelboard und nochmal ne 9500GT würd ich nicht machen

das Gehäuse könnte man dazunehmen und Zusammenbau wird dann aber bissl teurer

Board und Netzteil könnte man evtl. noch jeweils 10Euro sparen mit nem 785G Board , Netzteil gutes 350W reicht auch für nen X6 und z.b. ATI 6850

aber würde schon bei dem z.b. Cougar 400W bleiben das Superflower hat nur 14 und 15A auf 12V bissl wenig für evtl. Aufrüstungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich halte davon nichts. Das ist eine "ich will jetzt unbeding aufrüsten, hab aber kein Geld und kann deswegen nur Zeug kaufen, dass in kurzer Zeit wieder völlig für die Tonne ist" - Aufrüstung. Würde ich persönlich nicht machen. Schmeiß das Geld lieber in den nächsten Fluss, da siehst du es wenigstens noch 30 Meter schwimmen.

Und vielleicht reicht es jetzt für WoW aber für Cataclysm ist dies fraglich!

In meinen Augen pure Geldverschwendung! Ich bleib dabei für 250 € ist es nicht möglich einen PC zu bauen auf dem WoW auch zukünftig laufen wird!

och geht schon mit dem von mir zusammengestellten

demnächst ne anständige Grafikkarte , nächstes ne neue CPU drauf und ggf. für 25-30€ noch nen 2GB Riegel nachstecken

den X2 wirst dann auch noch gut los für Office/Surfgurken oder HTPCs

Das ist echt ein knappes Budget, würde mich den Vorrednern anschließen:
Spar das Geld weiter und sieh zu, bis du halt so 450 Euro hast und kauf dir dann was. (besser 500 Euro wegen Betriebssystem)

Ich hab momentan auch kaum Geld zur Verfügung und schiebe das mit dem PC immer weiter auf - weil ich nicht irgendeinen Mist kaufen will, nur um einen neuen PC zu haben. Spiel solange was anderes, wenn du Zeit zum zocken hast. ^^

Z.B. Browsergames, kann auch Spaß machen wenn der PC erstmal nicht reicht.

Oder lass den PC aus solange du nix zocken kannst, ist auch ne Möglichkeit. ^^

Zurück