Need PC Profi bei mir funzt Screenshots nimmer

Melii_ii_ii

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leutz =(

Ich hab n Prob.. ich kann keine Screenshots mehr machen =I

Ja ich hab WoW Repair eingesetzt ..

Weiß darüber einer bescheid wie man das wieder hinbekommt?

wäre urlieb danke

=) LG

geht mir genauso...
werden net mehr abgespeichert.

Bei Vista müsst ihr einen extra Ordner anlegen. Das macht es nicht, wie bei XP automatisch. Der Zielordner ist da leider nicht gegeben und daher werden die Bilder nicht gespeichert. Ordner muss in WoW/Data mit dem Namen Screenshots stehen.

Und als Admin starten nicht vergessen, WoW rechtsklick und "als Administrator ausführen" anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst wow als admin starten, also auf das icon rechtsklick und "als administrator ausführen" anklicken, dann klappts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich aufm PTR auch ):

Ja, auch Vista.

Im normalen Game gehts bei mir ohne Probs. Kann aber auch daran liegen das ich den Ordner von einem älteren XP Sys übernommen habe.

Wenn du damit andeuten willst das es etwas mit Vista zu tun hat ist das mist denn ich nutze auch Vista und es funktioniert einwandfrei

@topic

sorry da kann ich leider auch nicht weiterhelfen wenn die repair nich funzt, vllt. mal ins Technik forum von blizz schauen ob da antworten stehen

Dann schaut mal im passenden Technik-Forum dazu. Da steht seit einigen Tagen ungefähr die gleiche Frage. In diesem seit ihr falsch.

Wenn du damit andeuten willst das es etwas mit Vista zu tun hat ist das mist denn ich nutze auch Vista und es funktioniert einwandfrei

@topic

sorry da kann ich leider auch nicht weiterhelfen wenn die repair nich funzt, vllt. mal ins Technik forum von blizz schauen ob da antworten stehen

mein kumpel hat vista und kann AUCH keine screenshots machen... also sie werden nicht automatisch gespeichert:)

xD ich probs ma danke ! ^^

lg!

hats geklappt ?
wink.gif

gerne
wink.gif

hab leider noch keine andere Methode gefunden...

lg

Den "World of Warcraft" Ordner aus C:\Program Files direkt nach C:\ verschieben und von dort aus starten. Dann gehts auch ohne Admin. Das bezieht sich nur auf "System"-Ordner, wie eben C:\Program Files, C:\Windows, etc.

Schon mal nachgeschaut das die Druck-Taste nicht kaput ist?
victory.gif

d[-.-]b

Zurück