need tipps für rasse+klasse

lakoks

NPC
Ahoi,
Ich weiss eig sollte das jeder für sich
entscheiden, aber ich hab jetzt wieder mit wow
angefangen und wollte mal allianz spielen,
ich weiss nur leider nicht was ich nehmen soll,
könnt ihr mir ne rasse und klasse schmackhaft machen ?

achja wieso ist if aufeinmal so leer ? war meine fav. stadt :s

och spiel doch lieber horde, die sind viel cooler.
aber ansonsten kann ich pala nur zustimmen.
da kannste heiler DD und tank machen, je nachdem nach was dir is.

Hi,

Ich lege gerne Leuten den Verstärker Schamanen ans Herz. Realtiv gute Nahkampfklasse, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.
Machte mir persönlich viel Freude zu Leveln, da man sich (wenn es denn mal knapp werden sollte ) hochheilen kann, die Gegner schnell zur Strecke bringt und nette kleine Helferchen aka Totems oder später auch die Geisterwölfe hat. Ich spiele ihn nach wie vor in der Rolle des Nahkämpfers und es macht immer Spaß.
Ist man gut, teilt man auch super Schaden aus. Klar, der Enhancer ist jetzt nicht die DPS-Bombe, kann aber gut oben mithalten, wenn man ihn vernünftig spielt.
Als Rasse kann ich dir Draenei empfehlen. Als Verstärker brauchst du 17% Zaubertrefferwertung sowie 26 Waffenkunde, was lästig zu erreichen ist. Einen großen Bonus gibt dir hier auch deine Skillung, nämlich 8 Waffenkunde aus dem Talent "Entfesselete Wut".
Da du als Draenei den Bonus von 1% Trefferwertung bekommst, kommt dir diese Rasse wirklich sehr entgegen. Du kannst dich aber auch für die Zwerge entscheiden, bei ihnen bekommst du den Bonus auf erhöhte Waffenkunde, wenn du IN JEDER Hand einen Streitkolben trägst, von 3. Dieser Bonus erlischt aber, wenn du in einer Hand eine Axt und in der anderen einen Kolben führst, von daher ist Draenei eine gute Wahl.

Ich hoffe diese "kleine" Anregung hat dir geholfen, dich bei der Wahl deiner Charakterklasse zu entscheiden,
Manuel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind jetzt alle in Stormwind. Mensch/Paladin.
Wie kann man denn in einem Fantasy-Spiel, wo es so viele Rassen gibt, (auch noch viele, welche es in anderen Games nicht gibt) nur Mensch spielen?!

Spiel alles, aber doch keinen Menschen.

Wie kann man denn in einem Fantasy-Spiel, wo es so viele Rassen gibt, (auch noch viele, welche es in anderen Games nicht gibt) nur Mensch spielen?!

/sign

Druide n811 oder worgen

Dir wird hier jeder eine andere Kombination vorschlagen. Für mich persönlich kamen auch nur Menschen in Frage, aber da ist jeder anders.

Wenn du relativ schnel sehen willst was bei dir auf der Alli Seite abgeht, dann fang nen DK an. Mir persönlich hat die Mechanik allerdings nie zugesagt. Ich selbst spiele auch einen Menschen Paladin als Main und als Twink habe ich noch einen Menschen Hexer.

Warum Menschen? Weil es mir von der Story her zusagt und obwohl ich kein RP Spieler bin, gefällt mir die Geschichte und die RP Events bei mir auf dem Server, die ich mir gern mal anschaue.

Wenn du es aber richtig angehn willst, dann kannst du dir deine Rasse schon aussuchen anhand der von dir gespielten Klasse und den gewünschten Berufen.

Hexer ist eine außergewöhnliche Klasse.

Während man bei anderen Klassen immer irgendwann ein starkes Grundmaß erreicht und der Unterschied zum wahnsinnig guten Spieler nur noch marginal ist, wird der Hexer doch recht extrem in unterschiedlichen Händen.

10 % Rufbonus FTW !!!!!!!!!!!!!

Nein, im Ernst. Das ist echt krass viel unterschied. Z.B. Hyjal Questreihe durch mit einem Menschen war bei mir 19000/21000.

Mit dem Worg um die 7000/21000.

Und mit "Fantasy" hat es eh nix mehr zu tun. Epics farmen und in Innies RoxXorn, da ist echt egal wie der Pixelhaufen aussieht.

Rasse und Klasse....Rasse immer Troll, außer bei Zweihandwaffenschwingern wie Kriegern und Todesrittern, da natürlich Orc...aber da du ja Allianz spielen willst ist es mir egal, welche Rasse dein Char hat wenn ich ihn umschmettere im BG oder in der Welt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück