Hi,
Ich lege gerne Leuten den Verstärker Schamanen ans Herz. Realtiv gute Nahkampfklasse, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.
Machte mir persönlich viel Freude zu Leveln, da man sich (wenn es denn mal knapp werden sollte ) hochheilen kann, die Gegner schnell zur Strecke bringt und nette kleine Helferchen aka Totems oder später auch die Geisterwölfe hat. Ich spiele ihn nach wie vor in der Rolle des Nahkämpfers und es macht immer Spaß.
Ist man gut, teilt man auch super Schaden aus. Klar, der Enhancer ist jetzt nicht die DPS-Bombe, kann aber gut oben mithalten, wenn man ihn vernünftig spielt.
Als Rasse kann ich dir Draenei empfehlen. Als Verstärker brauchst du 17% Zaubertrefferwertung sowie 26 Waffenkunde, was lästig zu erreichen ist. Einen großen Bonus gibt dir hier auch deine Skillung, nämlich 8 Waffenkunde aus dem Talent "Entfesselete Wut".
Da du als Draenei den Bonus von 1% Trefferwertung bekommst, kommt dir diese Rasse wirklich sehr entgegen. Du kannst dich aber auch für die Zwerge entscheiden, bei ihnen bekommst du den Bonus auf erhöhte Waffenkunde, wenn du IN JEDER Hand einen Streitkolben trägst, von 3. Dieser Bonus erlischt aber, wenn du in einer Hand eine Axt und in der anderen einen Kolben führst, von daher ist Draenei eine gute Wahl.
Ich hoffe diese "kleine" Anregung hat dir geholfen, dich bei der Wahl deiner Charakterklasse zu entscheiden,
Manuel