Need your help ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nefetz

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Liebe buffed Community,

leider bin ich mir nicht sicher ob dieses Thema hier reinpasst, selbst wenn es sich um die Off Topic Section handelt. Doch einen versuch ist es wert
wink.gif


Ich bin momentan im Abschlussjahr an meiner Schule und es steht die Matura (Abitur) an und der folgt natürlich eine legendäre Maturareise (Abbireise)

Es gibt eine Möglichkeit diese Reise kostenlos zu gewinnen doch benötige ich dafür eure Hilfe.
Ich hab meine Klasse auf einer Seite angemeldet auf der für eine Klasse gevotet werden kann. Da mir jedoch bewusst ist, dass meine Klasse ohne Hilfe und nur mit z.B. Facebook Freunden keine Chance hat, hoffe ich auf die Hilfe einer der größten und nettesten Communitys die es gibt
smile.gif


Das Voten auf besagter Seite ist jeden Tag möglich und natürlich bitte ich nicht darum, dass sich irgendwer nur wegen mir die Umstände macht öfters auf diese Seite zu gehen.
Doch auch ein einmaliges voten von eurer Seite würde mir extrem helfen da es wohl tausende Leute gibt die öfters in diesem Forum sind.

Falls irgendjemand etwas gegen meinen Beitrag hat oder gegen irgendwelche Richtlinien entspricht bitte ich darauf aufmerksam gemacht zu werden und entschuldige mich dafür.

Hier einfach mal der Link:


Unsere Klasse ist die 5D der HLW Biedermannsdorf
smile.gif


Mfg nefetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

soweit ich informiert bin, sind solche Sachen nicht genehmigt. Allerdings solltest du da lieber auf die Antwort eines Mods und/oder Administratoren (wie z.B. ZAM) warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück