Needen in Inis verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alterac123

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi ich habe auf ein Teil geneedet in einer Ini ist ein heal teil und der healer will das und wenn ich esihm jetzt nicht gebe werde ich dann gebannt?

ich vertrete die auffassung "gewürfelt wird auf das als was man mit ist" punkt aus. need auf ein teil was nicht seiner klasse entspricht sollte vorher abgesprochen werden

um die frage einfach mal zu beantworten, ohne auf das moralische einzugehen:

nein, du wirst nicht gebannt. worauf du bedarf würfeln kannst, darfst du laut blizzard auch bedarf würfeln, ohne konsequenzen von deren seite.

wenn du mit dem mauszeiger auf dem würfel kurz draufbleibst ohne zu klicken wirst du folgenden satz lesen können " würfelt wenn ihr diesen gegenstand wirklich "braucht"" , wenn man dieses item brauch darf man auch würfeln, wenn ich als tank ne ini gehe würfel ich auch immer für dd items, wenn ich als dd inis gehe würfel ich für tank items sage aber immer dabei für 2nd.... ganz einfach. Es steht nirgendwo dran " nur für den aktuellen tank " nur für den aktuellen heiler, man darf auf jedes item das man sinnvoll verwenden kann bedarf machen wenn man es braucht, sollte aber rücksicht auf die aktuell vertretene klasse nehmen die das item vllt dringender brauch sprich droppt nen epic heiler item und der heiler brauch des echt dringend würd ichs ihm net unbedingt wegwürfeln. bei BOE items würd ich aufpassen weil meistens verlangen die dann dass du es anziehen sollst wenn du auf solche items need machst damit es net paar stundn später im AH landet

und gebannt wirst du wegen sowas auf keinen Fall^^

nein gebannt wirst du nicht.

Aber irgendwann bist du auf deinem Server so bekannt, dass niemand mehr mit dir spielen will
oder dich aus der Gruppe schmeißt sobald du per Dungeonfinder eine Instanz betritts.

Heutzutage ist doch bei uns stoffis so das man gar nicht mehr pauschal sagen kann was heiler teil ist oder nicht das durch wille=hit und umschmieden jede ausrichtung die teile brauchen kann.

Also ich hatte heute einen Interessanten Fall. Es war in Grim Batol nh. Ich war als Pala Heiler dabei und es ist ein epischer lvl 359 Umhang mit Int und haste oder crit gedroppt (kein Healeritem sondern caster dd). Wie Kepza schon sagte ist es bei boe Items komplizierter. Bei Rare boe bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass da needen darf wers braucht, denn so viel sind die boe rares nicht Wert im AH. Bei Epics finde ich aber, dass niemand needen sollte da der Wert einfach so unglaublich hoch ist. Wie auch immer, 2 Leute haben auf Gier gedrückt und einer auf Entzaubern. Ich fände es schon sehr traurig, wenn ein 20.000g Umhang entzaubert würde und so habe ich mit dem Gedanken gespielt need zu machen, die Situation zu erklären, neu zu würfeln um den Umhang dann herzugeben, da er zweifelsfrei mehr Wert ist als der Splitter. Dies ist aber glaube ich nicht möglich, da boe Items nicht tradebar sind da ja alle Leute von verschiedenen Servern kamen. Jedenfalls wurde mir diese Entscheidung abgenommen, denn der 4. im Bunde hat Bedarf gedrückt. Das ging strikt gegen meine "Weltanschauung" und ich wollte nicht, dass jemand sich den Umhang erninjat, wenn alle anderen Gier gedrückt haben. Also habe ich auch Bedarf gemacht und den Umhang gewonnen. Ich werde ihn auch verkaufen.
Ich finde es natürlich trotzdem schlecht, wenn jemand Bedarf macht; aber in diesem Fall war es ja der andere, der angefangen hat. Und wenn ich Gier gedrückt hätte, so hätte ich meine eigentlich 20%ige chance auf das Item (die jedem zugestanden hätten) verworfen und einem "Ninjalooter" das Item geschenkt. Blöde Situation, aber was hätte man machen sollen...

Also ich hatte heute einen Interessanten Fall. Es war in Grim Batol nh. Ich war als Pala Heiler dabei und es ist ein epischer lvl 359 Umhang mit Int und haste oder crit gedroppt (kein Healeritem sondern caster dd). Wie Kepza schon sagte ist es bei boe Items komplizierter. Bei Rare boe bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass da needen darf wers braucht, denn so viel sind die boe rares nicht Wert im AH. Bei Epics finde ich aber, dass niemand needen sollte da der Wert einfach so unglaublich hoch ist. Wie auch immer, 2 Leute haben auf Gier gedrückt und einer auf Entzaubern. Ich fände es schon sehr traurig, wenn ein 20.000g Umhang entzaubert würde und so habe ich mit dem Gedanken gespielt need zu machen, die Situation zu erklären, neu zu würfeln um den Umhang dann herzugeben, da er zweifelsfrei mehr Wert ist als der Splitter. Dies ist aber glaube ich nicht möglich, da boe Items nicht tradebar sind da ja alle Leute von verschiedenen Servern kamen. Jedenfalls wurde mir diese Entscheidung abgenommen, denn der 4. im Bunde hat Bedarf gedrückt. Das ging strikt gegen meine "Weltanschauung" und ich wollte nicht, dass jemand sich den Umhang erninjat, wenn alle anderen Gier gedrückt haben. Also habe ich auch Bedarf gemacht und den Umhang gewonnen. Ich werde ihn auch verkaufen.
Ich finde es natürlich trotzdem schlecht, wenn jemand Bedarf macht; aber in diesem Fall war es ja der andere, der angefangen hat. Und wenn ich Gier gedrückt hätte, so hätte ich meine eigentlich 20%ige chance auf das Item (die jedem zugestanden hätten) verworfen und einem "Ninjalooter" das Item geschenkt. Blöde Situation, aber was hätte man machen sollen...

genau diese situation kenne ich, kann ich gut nachvollziehen hast find ich auch richtig gehandelt. ich hätte auch bedarf gemacht um zu verhindern dass er so tut als würd ers brauchen und es ins ah schmeißt, kam nämlich schonmal vor daher richtig gehandelt auch wenns für die anderen 3 vllt nicht nachvollziehbar war : )

Stimmt er ist ein Troll. Wollte den Kitzuina Thread nochmal neu erblühen lassen. Leider war der Mod schneller

...sehr langer text...

Die haben sicherlich nicht freiwillig auf Gier gedrückt. Auch bei BoE gilt, dass nur Leute Bedarf würfeln können, die nach Blizzards seltsamer Vorstellung auch "Bedarf" haben. Somit fallen alle ohne Mana bei Int-Sachen raus. Witzigerweise können alle Schurken, Jäger, Schamanen auf Stärkesachenwürfeln (Schamanen sogar auf 2H-Äxte ) und alle Plattenträger auf Beweglichkeit, aber ein Stoffi auf ein grünes Teil mit nur Ausdauer nur Gier. Aber das sind die Regeln.

Und die 3 (eher 2, der, der auf Entzaubern geklickt hat, lebt wohl in einer anderen WoW-Welt) können dich jetzt genauso wenig ausstehen wie den anderen "Ninja", denn mehr bist du ohne ausführliche Erklärung für die auch nicht. Ein Heiler, der auf ein DD-BoE-Epic Bedarf würfelt, nur weil er es kann, und es anschließend im AH für n Batzen Gold verscherbelt. Wenn du dadurch nachts besser schlafen kannst, bitte.

Ich mag keine Trollthreads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück