Alterac123
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
Hi ich habe auf ein Teil geneedet in einer Ini ist ein heal teil und der healer will das und wenn ich esihm jetzt nicht gebe werde ich dann gebannt?
Troll?
Also ich hatte heute einen Interessanten Fall. Es war in Grim Batol nh. Ich war als Pala Heiler dabei und es ist ein epischer lvl 359 Umhang mit Int und haste oder crit gedroppt (kein Healeritem sondern caster dd). Wie Kepza schon sagte ist es bei boe Items komplizierter. Bei Rare boe bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass da needen darf wers braucht, denn so viel sind die boe rares nicht Wert im AH. Bei Epics finde ich aber, dass niemand needen sollte da der Wert einfach so unglaublich hoch ist. Wie auch immer, 2 Leute haben auf Gier gedrückt und einer auf Entzaubern. Ich fände es schon sehr traurig, wenn ein 20.000g Umhang entzaubert würde und so habe ich mit dem Gedanken gespielt need zu machen, die Situation zu erklären, neu zu würfeln um den Umhang dann herzugeben, da er zweifelsfrei mehr Wert ist als der Splitter. Dies ist aber glaube ich nicht möglich, da boe Items nicht tradebar sind da ja alle Leute von verschiedenen Servern kamen. Jedenfalls wurde mir diese Entscheidung abgenommen, denn der 4. im Bunde hat Bedarf gedrückt. Das ging strikt gegen meine "Weltanschauung" und ich wollte nicht, dass jemand sich den Umhang erninjat, wenn alle anderen Gier gedrückt haben. Also habe ich auch Bedarf gemacht und den Umhang gewonnen. Ich werde ihn auch verkaufen.
Ich finde es natürlich trotzdem schlecht, wenn jemand Bedarf macht; aber in diesem Fall war es ja der andere, der angefangen hat. Und wenn ich Gier gedrückt hätte, so hätte ich meine eigentlich 20%ige chance auf das Item (die jedem zugestanden hätten) verworfen und einem "Ninjalooter" das Item geschenkt. Blöde Situation, aber was hätte man machen sollen...
...sehr langer text...