Neeeed Pattern: Runecloth Gloves!

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Mein Gott, ich hasse nix mehr als NPCs mit Spawn Rezepten. Da loggt man sich hoffnungsvoll in nahezu regelmäßigen Abständen ein um ein beschissenes Rezept zu kaufen.. aber immer ist irgendwer schneller als ich und ich bin entnervt.

Ich bräuchte das Rezept hier; falls jemand auf Blackrock mit rumläuft und es nicht braucht, solls mir doch bitte verkaufen :S
Oder lernt man die nun beim Schneiderlehrer, wie ich es in nem Kommentar zu dem Item gelesen hab? Gah...

Ansonsten... sagt ma, gibts irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das bei stark korpulenten Männern immer die Arschritze ausser Hose kucken muss, wenn die wat arbeiten? Für was gibts denn Gürtel? :happy:

@Nimbert (für später ^^)

Lucky you, ich campe jetzt hinter Qia.. zwar schau ich bissle blöd aus, bez meiner Camperei wenn ich das dann tatsächlich beim Schneiderheini lernen kann.. aber bitte. Lieber doppelt als gar nicht :p

*gnihihi* ja kannst in winterspring warten bis du blasenentzündung bekommst ;)

Qia verkauft das Rezept nicht mehr, musst zum Schneiderlehrer deines Vertrauens watscheln. Tarrens Mühle oder Theramore je nach Fraktion.

*knetet einen dicken Schneeball und donnert ihn hinterücks auf len's Rücken*

@Arauklas (ebenfalls für später)

Jau *Lastwagen retour wirft* danke für den Hinweis, das war eben meine Frage weil bei den Kommentaren zu dem Rezept erwähnt wurde, dass man das nun beim Lehrer lernt.
Guti, Blasenentzündung hätte mein Schurke nicht bekommen, der hat seinen Arsch faul im Sattel seines Säblers geparkt... hab vorhin versehentlich nen Hordler angegriffen beim anklicken des Briefkastens.. -.-

Gürtel haben die unangenehme Eigenschaft, vorn den Bauch einzuengen, wenn man sie so zuzieht, dass die Hose nichtmehr über die Ritze rutscht ;)

jetz sag nich du hast was gegen nen gutes maurer dekoltee ^^

@Sajel:

Nope, hab nix gegen.. ich finds nur faszinierend, dass es absolut jedesmal vorkommt, dass mich die Arschritze anlacht, wenn ich jmd beim arbeiten zukucke xD

Moah, auch noch den Namen falsch geschrieben... *mir nen Edit Button wünsch* -.-

Sjael das nennt man bei mir in der gegend einfachshalber auch bauarbeiet dikolteé ;) ^^ ganz früher sogar sparscheinschlitz und man fragt ob der herr eien heiermann (5 DM) möchte :P ^^

naja mein senf dazu ^^

Zurück