negative GM-Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christblade

Guest
Oh mann, heute hatte ich einen GM der mal gar nicht ging.
hmmm.gif


Hintergrund: ich switchte heute durch meine Chars und sah bei meinem kleinsten Twink, dass ich Post erhalten hatte. Diese Post war von Blizz und startete eine Aufgabe wo ich dann den Diablostein bekam. Da ich ähnliches von den Pets aus Collectors Edition kenne, habe ich auf meinen Main geloggt und wollte da das Pet auch abholen, da ich davon ausging dass das was neues sei für CE-Besitzer der BC-Version. Doch mein Main hatte keine Post.

Also loggte ich wieder auf meinen Twink um und öffnete ein Ticket, weil ich wissen wollte, warum nur dieser Char die Aufgabe für den Diablostein bekommen hat.

Nach 30-60 Minuten meldete sich dann der GM. Dieser verstand zuerst mein Problem nicht. Erst als ich ihm dass dann noch mal schilderte, dass meine anderen Chars die Ingamepost nicht erhalten haben, hat er das ganze mal untersucht und stellte dann fest, dass mir der Diablostein nicht zusteht, da ich die CE-Version für WOW normal nicht besitze.

Danach folgte eine Schimpfarie, ich habe das Problem nicht sofort gemeldet und das dies ja wohl das letzte sei, den Diablostein zu unterschlagen. Er hat das ganze dann echt so hingestellt, als wär ich auf die Blizz-Server gegangen und hätt ihn mir da geklaut. Die anderen Schimpferein lasse ich einfach mal weg.

Zwischen erhalt des Diablosteins und öffnen des Tickets waren max. 5 Minuten vergangen.

Der GM hat mir den Diablostein dann aus dem Inventar geholt, mich vom Server gekickt und sich mit den Worten verabschiedet : " Gut, dann werde ich eine Notiz über dich setzen müssen, wegen der Unterschlagung von unrechtmäßig erworbenen Besitz"

Ich bin echt kurz vorm Platzen.
angry.gif


Was soll man denn noch mehr machen, als sofort ein Ticket aufzumachen, um das Problem zu klären?
Ich wußte nicht dass es den Diablostein nur für CE Besitzer der normalen WOW-Version gibt und dachte es sei einfach ein Problem, wodurch die anderen Chars diesen nicht bekommen haben. Bei meine BC CE-Version war es auch so, dass bei allen neuen Chars die Pets ingame geliefert wurden.

Ich bin echt enttäuscht über eine solche GM-Leistung und sage ganz deutlich : ICH LASSE MICH VON EUCH NICHT BESCHIMPFEN. UND ICH HABE NICHTS UNRECHTMÄßIGES ERWORBEN. IHR HABT MIR DAS TEIL ZUGESCHICKT.

Ich werde mir sehr gut überlegen, WLOTK holen werde. Ich denke ich werde mir mal die GMs bei Warhammer Online anschauen
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Ganz ehrlich, ich halte das für eine Lügengeschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten