NEIIIINNN!

Blah

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Hallo liebe WAR und Buffed Community

Ich habe mich heute etwas auf Gamona schlau gemacht, welche Gesichter man als Extra hat bei der CE Pre Order, für die Character Creation. Folgendes habe ich auf Gamona gefunden: http://wo.gamona.de/index.php?seite=artike...id=70&sid=1

Nun bin ich weiter runtergescrollt und musste mit einem Schock etwas feststellen...

Da ich einen Sigmar Priester Spiele und die CE Pre Order habe, werde ich folgendes menschliches Gesicht als Extra zur Auswahl haben:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/collectorsedition/CE_Heads.gif

Ich glaube, dazu muss ich nichts hinzufügen...










Es gibt nur einen Idiot mit solcher Ähnlichkeit:














http://www.ktb-projekte.de/hp_info9_0506/homepage_thomas/sido1.jpg


*heult*
cry.gif




An alle CE Pre Order Besitzer und Sigmar Priest Spieler, leidet mit mir!

Mit gedemütigten Grüssen

Blah
 
Weniger abstand zwischen deinen sätzen könnte beim lesen helfen, wozu 20zeilen leerzeichen?^^
Sieht zwar echt behindert aus, aber ich würds einfach nich auswählen beim erstellen..
Nimm halt nen normalen kopf, so behindert würd ich net rumlaufen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehms einfach nicht.
Aber ich finds cool, etwas was dich auszeichnet in WAR.
 
lol ich lach mich schlapp... hamma!!! lass den kopf nicht hängen, so kannst du durch die city laufen und "MEIN BLOCK" rufen^^
 
Eigendlich nicht schlecht so weis man sofort wer ein vollidiot/kiddi/Möchtegerngangsta ist
 
ja wobei ich glaube dass das ingame nicht mehr sooo auffällt, das bild ist ja ziemlich stark vergrößert
 
Weniger abstand zwischen deinen sätzen könnte beim lesen helfen, wozu 20zeilen leerzeichen?^^
Sieht zwar echt behindert aus, aber ich würds einfach nich auswählen beim erstellen..
Nimm halt nen normalen kopf, so behindert würd ich net rumlaufen^^


Damit man nicht auf den ersten Blick weiss um was es geht, dass man dann gespannt runterscrollt. Halt, dass es nen Nebeneffekt gibt
wink.gif
 
ich finds lustig^^, dass die in Amerika Sido kennen . . . aber mit soner fratze lass ich höchstens nen Twink oder Bankchar rummrennen(wenn sowas überhaupt gibt in WAR^^)
 
ich finds lustig^^, dass die in Amerika Sido kennen . . . aber mit soner fratze lass ich höchstens nen Twink oder Bankchar rummrennen(wenn sowas überhaupt gibt in WAR^^)


Ich glaube, die kennen den Spacko eben NICHT!!! Das ist ja das Problem, also ich bezweifle, dass einer der Designer Sido mag! Ansonst müssten die schon Sigmar Priester hassen! rofl
 
Die Birne wäre grade echt nen Grund doch Destru zu spielen. Um schlicht jedem char mit dieser Fratze die selbige per Ork OP wieder zu richten....
 
Wie kommst du eigentlich darauf das es der Kopf vom Sigmar Priester ist?

Hab auch die CE bestellt und bin gespannt auf den "Besonderen Kopf" vom Erzmagier xD
 
Wie kommst du eigentlich darauf das es der Kopf vom Sigmar Priester ist?

Hab auch die CE bestellt und bin gespannt auf den "Besonderen Kopf" vom Erzmagier xD


Weil eigentlich in der Charakter Creation nur Sigmar Priester eine Glatze haben, viele ihre Relikte mit Totenschädel verbunden sind und er ein Heiliges Kreuz auf dem Totenschädel hat.
 
Zurück