Yukano
NPC
- Kommentare
- 7
Oh man.....man kommt nach einem schweren Tag nach hause und freut sich darauf ein wenig mit seinen Freunden zu chatten und dabei ein wenig an seinen Berufen zu arbeiten und dann passiert das.......
kaum habe ich mich mal mit meinen Druiden eingeloggt, schon bekomme ich haufenweise whisper:
1)w: "Wir brauchen nen Healer, lust?"
a: "Nein, bin Feral"
gleich darauf
2)w: "Hey komm schnell wir brauchen noch einen Healer"
a: "Bin Feral"
paar Minuten später....
3)w: "Uns ist ein Heiler abgesprungen lust Tiefensumpf Hero, 1 Boss liegt"
a(schon leicht genervt):"Nein, bin Feral"
und nicht mal ne Minute später....
4)w:"Wir brauchen nen Healer, lust?"
....bevor ich antwortete, merkte ich das dieser Spieler mich schon knapp fünf Minuten(!!!) zuvor gefragt hatte(#1)......da war die Antwort so klar....
a:"Nein, ich habe innerhalb von 5 Minuten nicht umgeskillt!!!!"
.....der rest des abends ging so ähnlich weiter.....
Ich frage mich echt wie einige Spieler darauf kommen, das auf einmal alle Druiden auf Heal geskillt sind.
Eure Theorien bitte an mich
Ich frage mich echt ob sich das in nächster Zeit ändern wird, denn ansonsten bekommt meine Ignore Liste wirklich viele neue Freunde
So ich wünsche denn allen eine schöne gute Nacht, ich kuschel mich ins Bett und hoffe das ich Morgen nicht wieder dutzende anfragen bekomme....
kaum habe ich mich mal mit meinen Druiden eingeloggt, schon bekomme ich haufenweise whisper:
1)w: "Wir brauchen nen Healer, lust?"
a: "Nein, bin Feral"
gleich darauf
2)w: "Hey komm schnell wir brauchen noch einen Healer"
a: "Bin Feral"
paar Minuten später....
3)w: "Uns ist ein Heiler abgesprungen lust Tiefensumpf Hero, 1 Boss liegt"
a(schon leicht genervt):"Nein, bin Feral"
und nicht mal ne Minute später....
4)w:"Wir brauchen nen Healer, lust?"
....bevor ich antwortete, merkte ich das dieser Spieler mich schon knapp fünf Minuten(!!!) zuvor gefragt hatte(#1)......da war die Antwort so klar....
a:"Nein, ich habe innerhalb von 5 Minuten nicht umgeskillt!!!!"
.....der rest des abends ging so ähnlich weiter.....
Ich frage mich echt wie einige Spieler darauf kommen, das auf einmal alle Druiden auf Heal geskillt sind.
Eure Theorien bitte an mich

Ich frage mich echt ob sich das in nächster Zeit ändern wird, denn ansonsten bekommt meine Ignore Liste wirklich viele neue Freunde

So ich wünsche denn allen eine schöne gute Nacht, ich kuschel mich ins Bett und hoffe das ich Morgen nicht wieder dutzende anfragen bekomme....