Nen Burger ohne Fleisch, Alien Ei und so....

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
.... hab ich gestern im MC Drive bekommen.
Eigentlich dürfte mich ja nichts mehr wundern, weil es anscheinend egal ist wo und was ich bestelle, es kommt doch überdurchschnittlich häufig vor, dass ich voll den Scheiss bekomme.
Man nehme letzte Woche.... Pizza bestellt und *sabber* voll Hunger und so und was bekomm ich ne halbfertige Pizza mit einem dicken, noch klebrigen Boden, also ziemlich unfertig und ekelhaft.

Nun ja komme ich nochmal zum gestrigen Burger.... wohl gemerkt ich hatte mir ein Chicken Napoli bestellt.
So sollte der aussehen...
grande_212_mcdo_ptit_chicken_napoli_a_03.jpg


... naja den Rest kennt ihr ja jetzt schon.
Aber wie schaffen die das ?? Ich sehe das doch wenn ich diesen verfi**t....en *sry
tongue.png
* Burger zusammenlegen ODER?
Wie auch immer... aber das hat meinen persönlichen Vogel erstmal abgeschossen** pfui*

Ach ja geht ins Kino Machete gucken !!! Ein lang ersehnter Film ^^

Der Trailer aus Planet Terror
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kino Trauler 2010
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joar dann gibts noch bissi was neues von Nakedlunch...

Ein paar neue Items .... *g

WoWScrnShot_110510_221858.jpg


und der Zauberstab ^^
WoWScrnShot_110810_192336.jpg


Die beiden Items haben mir dann den Erfolg
WoWScrnShot_110610_203359.jpg

eingebracht.

So jetzt hatte ich mir ja einen
WoWScrnShot_110610_131931.jpg

hergestellt und kann ihn noch nicht benutzen
sad.png
also lernen oder nicht ?!

Zwischendurch mach ich die Argentumtunier Quests fertig damit man da auch mal weiter kommt... blöde Siegel .

Ach ja ich brauch Tempowertung ist mir mal aufgefallen.... also nochmal umschmieden gehen ....

Joar am WE ist Horror WE *aufgeregt rumzappel* Ich will ein Alien Ei *neeeD
67fbf52134e0bb7ad89c8a2f1694da69.jpg


Das doch wohl mal ne geile Collectors Edition kostet auch gar nicht viel.... ICH WILL ES HAbeN
smile.png


Vielleicht bekomm ich auf der Messe ja eins etwas günstiger....?? *hoff

Desweiteren wollte ich mit die 3 Predator Filme zulegen, Rambo1 und ma gucken was noch so gibt?!.....vielleich Martyrs (franz. Horrorfilm)

naja ich wünsch euch was... *g

Cya von Simi
 
Gah, lass uns zusammen nochmal in Machete gehen und bei jedem Kill laut jubeln und Popcorn werfen
 
nee hab ich so gegessen hatte hunger ^^ Aber eigentlich hätte ich mich beschweren sollen aber das war da eh viel zu voll und nochmal aufn Parkplatz nee danke :)

Basket case *denk.... sollte ich mir vielleicht mal anschauen ... naja und trash ist immer gut ^^
 
also bei Trash würde ich alles von Troma nehmen
 
Ahhh ist das Ei toll, auch haben will!! :)

Das mit der Pizza kenn ich : / , eigentlich nicht nur mit Pizza. Mir passiert es auch total oft, dass ich Müll bekomme während andere super leckeres Essen bekommen. Letztes Mal Pizza bestellt, meine war total verbrannt. Das Mal davor haben wir nen neuen Service ausprobiert, da war meine nur halb fertig usw -.-
Dann beim Essengehen einen großen Salatteller bestellt, was bekomme ich? Drei grüne Blätter und der Rest war NUR Obst o.O

Gz zum Erfolg und den Items Naked :))
 
Echt mal ... warum bekommen die netten süßen und hübschen Leute immer Scheiss geliefert^^
 
Zurück