Nen Fall für Profis?

Zwergjaeger

Quest-Mob
Kommentare
15
Also kurz und knapp: meine externe festplatte hat 250 gb speicher und hat noch 50gb frei.
das heisst 200 gb müssten verwendet werden. wenn ich jetzt aber alle ordner markiere und mir unter den eigenschaften dieser markierten ordner anzeigen lasse, dann stehen da nur 100gb und das schlimmste, der ordner, der 100gb groß war, ist weg, verwendet aber noch den speicher...
ich hab auch schon gesagt: ordner anzeigen lassen und in der suche begriffe eingetippt die sich in dem ordner befanden.
er ist jetzt einfach weg!!!

also bitte helft mir, ich brauche diesen ordner!

Also kurz und knapp: meine externe festplatte hat 250 gb speicher und hat noch 50gb frei.
das heisst 200 gb müssten verwendet werden. wenn ich jetzt aber alle ordner markiere und mir unter den eigenschaften dieser markierten ordner anzeigen lasse, dann stehen da nur 100gb und das schlimmste, der ordner, der 100gb groß war, ist weg, verwendet aber noch den speicher...
ich hab auch schon gesagt: ordner anzeigen lassen und in der suche begriffe eingetippt die sich in dem ordner befanden.
er ist jetzt einfach weg!!!

also bitte helft mir, ich brauche diesen ordner!

haste die festplatte eventuell mit ner verschlüsslung ausgestattet oder so ?

Könntest auch mal eine knoppix CD einlegen, das Selbige booten und dann mal auf die Festplatte schaun.

Gruß

ne hat keine verschlüsselung.
knoppix cd???
ich bin ma kurz googlen.

mittlerweile hab ich über nen kumpel rausgefunden, dass rar sowas noch liest.
ich habs ausprobiert und jetz komm ich so rein aber das is sehr sehr umständlich und ich muss relativ oft an diese dateien.
kann ich die irgendiwe wiederherstellen???

ne hat keine verschlüsselung.
knoppix cd???
ich bin ma kurz googlen.

mittlerweile hab ich über nen kumpel rausgefunden, dass rar sowas noch liest.
ich habs ausprobiert und jetz komm ich so rein aber das is sehr sehr umständlich und ich muss relativ oft an diese dateien.
kann ich die irgendiwe wiederherstellen???

ehm wie jetzt sind diese datein gepackt ?

ne sind sie eben nicht
biggrin.gif

sie warn vorher ganz normal in ordnern. wenn ich heute zurück bin werd ich ma einzelne screenshots reinstellen.

Kann das sein das du deine Festplatte in Fat32 Formatiert hast ? Hatte mal das selbe problem bis ich das auf NFTS Formatiert habe seitdem läuft ales Prima

mfg

Windirstart mal runterladen dan mal festplatte schecken und auch mal pattitionen anschauen ob net irgenwie ne 150gb pat ist und die rest 100gb net pat sind
w

Zurück