Nera'Thor | Fun Gilde | Awake and Alive

Tera-Froce

Quest-Mob
Registriert
29.09.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10



¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸ ¸,ø¤°´¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸`°¤ø,¸ ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸
buffed1aut.jpg

``°¤ø,¸¸,ø¤°´`°¤ø,¸¸,ø¤°´`°¤ø,¸¸,ø¤°´´``°¤ø-ø¤°´´``°¤ø,¸¸,ø¤°´`°¤ø,¸¸,ø¤°´`°¤ø,¸¸,ø¤°´´

Hallo liebe Leute,

Die Horde-Gilde Awake and Alive auf dem Server Nera'Thor sucht nach neuen Mitgliedern.

Als erstes möchte ich hier erwähnen das unsere Gilde eine Fun Gilde ist, das heißt schonmal das die Progress-Raider hier nich gut aufgehoben und
eigentlich auch nicht erwünscht sind.
Die Gilde besteht seit dem Juli und ist seitdem recht gut gewachsen, es hat sich ein cooles Gilden-Klima entwickelt und es wurde viel gelacht.
Aber in den letzten Wochen haben sich recht viele Leute erstmal verabschiedet weil WoW doch recht langweilig geworden war.
Jetzt kommen zwar einige der alten Kollegen wieder zurück aber es sind trozdem verhältnismäßig wenig online.
Deswegen suchen wir jetzt nach neuen Leuten die gerne dabei sein wollen.


`°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°`
``°¤ø,¸,ø¤°´´

Was wir anzubieten haben:

viele Lustige und abgedrehte Leute
ein entspanntes und familiäres Gildenklima
ein aktives Forum + TS³ Server
spontane Aktionen und Event's
und eben noch Gildenbank,Wappenrock etc.



`°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°`
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸


Was wir von euch erwarten:

Spaß und Freude am Spiel
Aktivität inGame und im Forum
Beteiligung an Events,Raids usw.
Kommunikationsfreude und Humor
Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit



¸,ø¤°``°¤ø,¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸


Fun/PvE/PVP


Also zum Fun Bereich gibts zu sagen das wir verschiedene Events machen werden, dazu gehören Ally Städte Raids, Tauren Rennen...
Einige Ideen wurden noch gennant wie zb. Schnitzeljagt oder eine Art Quiz Taxi (auf der 2 Sitz Rakete) Bei einer falschen Antwort wird man >im Flug< sofort rausgeschmissen
Vllt. noch was für's Forum, zb. Wer macht den coolste Screenshot oder sowas...



Weiter mit dem PvE Bereich,
ich muss ehrlich sagen das wir zu WotLK nicht so ganz erfolgreich waren aber das hatte viele Gründe
Das neue Konzept wäre folgendes: Es wird eine Gildeninterne Stammgruppe aufgebaut die immer an einem festen Wochentag raiden geht.
Dazu wird es aber noch einen "Free4all Day" geben, der kann an verschiedenen Tagen stattfinden und es wird per Kalendereinladung aufgerufen.
An diesem Tag können dann sogut wie alle die gerne Gildenintern Raiden wollen mal mitmachen.
Hier steht der Spaß im Vordergrund und es wird auch nicht so sehr auf die Ausrüstung geguckt.


Zum Schluss der PvP Bereich,
hierzu kann ich noch nicht so viel sagen, aber wir haben schonmal ein 5er Arena Team gegründet
Dann werden wir auch warscheinlich eine BG Gruppe gründen für die neuen gewerteten BG's.



``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´
(_¸.&#8226;°´ `°¤,¸.&#8226;*´`*&#8226;.¸,¤°´ `°&#8226;.¸_)
°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°




So wunderbar, das wär's jetzt erstmal von meiner Seite.
Ihr könnt mich bei interesse gerne InGame anschreiben, der Name ist Nenjo.
(Die 2 Offis sind gerade leider etwas... unpässlich)
Deswegen wäre es auch cool wen ihr euch auf unserem Forum bewerbt.

Also ich sag Tschüss und bis dann.
mfg. Nenjo​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück