Hallo ihr da draußen,
unsere Allianz-Gilde "Origin" auf Nera'thor sucht Verstärkung um mit viel Spaß am Spiel den Cata-Content in vollen Zügen zu bestreiten,
sei es beim gemeinsamen Raiden, durch Heroics streifen, Erfolge jagen, Questen oder die "pöse" Horde niederzustrecken ;-)
Wir sind mit Cata Release entstanden und befinden uns noch im Aufbau mit derzeit 19 Mitgliedern und deren Twinks auf der Gildenstufe 5.
Da die meisten von uns im Privat- und Berufsleben eingebunden sind, sind wir eher Abends bzw. an den WE's aktiv.
Wir wollen in naher Zukunft gerne 1-2x/Woche den neuen RaidContent und auch gerne Rated BGs bestreiten.
Wir sind für alle Klassen und Erfahrungswerte offen.
Wir suchen aktuell vor allem noch 1-2 Heiler für unseren ersten 10er und noch alles für unseren 2. ;-)
Wir bieten euch
- ein angenehmes, freundliches und entspanntes Gilden-Klima
- unsere Hilfsbereitschaft
- Spaß am Spiel
- Ini-Runs (hc/nh)
- mit genügend Verstärkung 1-2/Woche raiden
- vielleicht ja zukünftig auch ein paar lustige Gildenevents
- Teamspeak 3
- Gildenforum und Raidplaner
Wir suchen erwachsene Spieler, die
- Spaß am Spiel beim fairen und freundlichen Miteinander haben
Seid ihr neugierig geworden?
Dann postet doch einfach eure Bewerbung bei uns ins Forum unter http://www.wow-origin.eu
oder schreibt mich inGame an bzw. antwortet einfach hier ;-)
Vielleicht ja bis bald,
Brielle
unsere Allianz-Gilde "Origin" auf Nera'thor sucht Verstärkung um mit viel Spaß am Spiel den Cata-Content in vollen Zügen zu bestreiten,
sei es beim gemeinsamen Raiden, durch Heroics streifen, Erfolge jagen, Questen oder die "pöse" Horde niederzustrecken ;-)
Wir sind mit Cata Release entstanden und befinden uns noch im Aufbau mit derzeit 19 Mitgliedern und deren Twinks auf der Gildenstufe 5.
Da die meisten von uns im Privat- und Berufsleben eingebunden sind, sind wir eher Abends bzw. an den WE's aktiv.
Wir wollen in naher Zukunft gerne 1-2x/Woche den neuen RaidContent und auch gerne Rated BGs bestreiten.
Wir sind für alle Klassen und Erfahrungswerte offen.
Wir suchen aktuell vor allem noch 1-2 Heiler für unseren ersten 10er und noch alles für unseren 2. ;-)
Wir bieten euch
- ein angenehmes, freundliches und entspanntes Gilden-Klima
- unsere Hilfsbereitschaft
- Spaß am Spiel
- Ini-Runs (hc/nh)
- mit genügend Verstärkung 1-2/Woche raiden
- vielleicht ja zukünftig auch ein paar lustige Gildenevents
- Teamspeak 3
- Gildenforum und Raidplaner
Wir suchen erwachsene Spieler, die
- Spaß am Spiel beim fairen und freundlichen Miteinander haben
Seid ihr neugierig geworden?
Dann postet doch einfach eure Bewerbung bei uns ins Forum unter http://www.wow-origin.eu
oder schreibt mich inGame an bzw. antwortet einfach hier ;-)
Vielleicht ja bis bald,
Brielle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: