Nerf WF

ich weiß schon warum ich nich in wow europe gucke, da mir die ganzen 1337 r0xx0r kiddie flamer aufs schwein gehen.

vorposter ausdrücklich eingeschlossen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich blick da überhaupt net durch, wie wo was wird am wf generft ?
 
also ich hab des so verstanden dass das wf totem gescwächt wrd und zwar in dem sinne dass es nicht mehr bei jedem angriff proccen kann sondern nur noch bei besonderen was arena mäßig ziemlicher scheis is was man verstehn kann:(
 
Um mal Missverständnissen vorzubeugen:

"Das Totem des Windzorns wird nicht mehr durch irgendeinen „gelben“ Angriff ausgelöst, es sei denn, der Angriff ist ein Heldenhafter Stoß oder Spalten."

Die Englische Version ist da genauer:

" * Windfury Totem will no longer trigger for any “yellow” attacks unless they are on next swing attacks, such as Heroic Strike and Cleave."

Übersetzt: Nur noch White Damage triggert WF Totem, ausgenommen Heldenhafter Stoß oder Spalten. Das heisst, dass Schurken und Krieger jetzt verdammt viel weniger von diesem Totem profitieren.

EDITH sagt: Die Übersetzung von "ANY" zu "IRGENDEINEN" ist hier der Knackpunkt. Die Übersetzung ist hier ein bischen Missglückt und ein Teil ist weggelasen worden "unless they are on next swing attacks".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also wie ich gesagt hab nur dass es nur noch bei normalen und abschweifungen proccen kann
 
Du sagtest:"...nicht mehr bei jedem angriff proccen kann sondern nur noch bei besonderen..." was meiner Meinung nach das genaue Gegenteil ist.
 
Als Melee schamy is mir das totem wayne (^^) aber finde sie sollten den Waffen-Zauber WF nerfen, dafür macht der Naturschaden.
Gegen Warris hat man kaum Chancen aber Stoffies liegen oft instant,....
Strumschlag hätte dann auch einen gscheiten Sinn.

Mfg Ahnron
 
Als Verstärker ist das Totem nicht wirklich "Wayne"... du bist halt ein Verstärker und mit dem Totem geben die Krieger und Schurken in deiner Melee Gruppe so richtig Gas.

Du selber brauchst das Totem nicht und in 5-Mann-Instanzen ist es auch nicht wirklich wichtig, aber dieser Nerf macht den Verstärker Schamanen schon ein ganzes Stück unbeliebter in Raids.
 
Ich hab auch nen Raid wo ich beliebt wegen dem Totem bin, finds aber ned so tragisch.
Was haltet ihr davon das WF Naturdmg macht? (siehe weiter oben)

Mfg Ahnron
 
gut wenn man 2v2 team mit nem jäger spielt!
smile.gif


dann reicht für ihn (und mich auch vollkommen) das AGI totem!!
clap.gif


also mich störts nich da ich es für mich selbst ja auch gar nicht brauche!

fürn raid ist es schade da ich jetz nicht mehr so viel support liefern kann
sad.gif
aber naja das leben geht weiter!
wink.gif
 
rofl ...

ur lustig
wink.gif

naja .... die ganzen stoffis die halt paar mal im monat spielen, die keine ahnung haben
weinen ... und dann kommt sowas raus, ich finde es scheiße ... ;(

aber naja ...
 
Wurde langsam Zeit, war einfach zu krass in der Arena. Andererseits, schade fürs PvE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungens nicht so "stürmisch" Das ist kein Nerf sondern eher ein Hotfix
Denn der Tooltip heist 25% chance auf einen Weiteren Angriff.
Und wie schon vor Monaten beim Kreiger und Schurken die Schwertspecc dahingegen Gefixed wurde das nur Auto attack den doppelten Swing aktivieren, wird jetzt mit dem WF Totem nachgezogen.
Es war Nie gewollt das ein Instant Attack einen Weiteren Schlag auslöst.
Es ist eine absolut Logische Konsequenz das diese Änderung irgendwann kommt und sie ist nur Fair
smile.gif
 
Hotfix? Dann hat sich Blizz aber verdammt lange Zeit gelassen oder es seit der Veröffentlichung von WoW übersehen. Ein Hotfix wird zudem außerhalb der normalen Wartungs- und Patcharbeiten eingespielt, wenn es ein sehr schwerwiegendes Problem gibt, dessen Behebung nicht bis zu den nächsten Wartungsarbeiten warten kann, z.B. als vor einiger Zeit Schurken ihren Schloßknacken-Skill mit einem beliebigen Gegenstand aus dem Inventar steigern konnten.

Im Tooltip von WF steht übrigens nichts von Autoattack oder Instants, lediglich 'hit'. Und es sind 20%.

Gleiches gilt für Sword Spec der Schurken. Blizz ist die wie WF zu imba geworden und sie mußten an der Balanceschraube drehen.
 
Zurück