NERV

Naja Roran ich sage mal so .. ihr bekommt geld dafür ... dafür würde ich es auch lassen
wink.gif

Naja Roran ich sage mal so .. ihr bekommt geld dafür ... dafür würde ich es auch lassen
wink.gif
Buffed.de ja,
aber wir Moderatoren bekommen nix für unsere Arbeit hier.
Wir haben auch keinen Vertrag mit Buffed oder PC-Games.
Also haben wir auch nix an der Bannerwerbung,
ausser das die uns Mods genauso nervt wie Euch allen anderen auch.

Aber ich kann Dir eins sagen,
die banner haben eine gültigkeit per Klicks,
was also heißt,
je eher die Klicks voll sind,
um so eher kommt ein anderes banner
biggrin.gif

Hättest du das mal besser gleich gesagt. Dann hätt ich persönlich dafür gesorgt, daß die Klicks voll werden
smile.gif

Roran ich habe ja gesgt das banner kommt nicht ehr weg bis buffed.de das geld eingespielt hat..... KOMERZ lässt grüßen
wink.gif

Naja mich stören die Banner eher weniger
tongue.gif

Roran ich habe ja gesgt das banner kommt nicht ehr weg bis buffed.de das geld eingespielt hat..... KOMERZ lässt grüßen
wink.gif
Leider muß nun auch Buffed zusehen,
das sie Geld verdinen,
was meinste wie sonst Buffed sich finanzieren soll oder kann ?

Server für einen lag freien Download oder Forum usw usw müßen ja auch bezahlt werden,
und immer hin ist ja Buffed / BLASC kostenlos,
und dafür muß man auch kein Kaufmann sein damit man sowas verstehen kann.

Ihr wollt doch auch geile Buffed Cast Videos haben,
die müßen auch bezahlt werden.

Und und und und.

Leider muß nun auch Buffed zusehen,
das sie Geld verdinen,
was meinste wie sonst Buffed sich finanzieren soll oder kann ?

Server für einen lag freien Download oder Forum usw usw müßen ja auch bezahlt werden,
und immer hin ist ja Buffed / BLASC kostenlos,
und dafür muß man auch kein Kaufmann sein damit man sowas verstehen kann.

Ihr wollt doch auch geile Buffed Cast Videos haben,
die müßen auch bezahlt werden.

Und und und und.

naja gutes neues jahr war wohl nix komm seit paar wieder auf die seite und ding immer noch da...
sad.gif

zu einnahmen ist gibt auch andere möglichkeitten geld einzuspielen dafür braun man kein sound quatsch...andere kokurenz seiten schaffen das ja auch ...

Wo ist denn das Problem einen anständigen (antinerv) Browser zu benutzen?

FireFox drauf vllt. noch ein Add-On (AdBlock+) und ihr habt eure ruhe...
(Mal ganz davon abzusehen, dass die riesen Sicherheitslücke ActiveX dann weg ist)

Also ich hab keine Probleme mit Werbung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schiss is wenn mans eilig hat drückt man neben Sound of und es erscheint ein neuer Tab. DAS NERVT

Cheese zum Whine?
Keks?

Meine Fresse Jungs...was denn los? Keine Zeit wenn man sich mal verklickt? Schaut euch lieber die Jungs von SK-Gaming an, da könnt ihr noch was lernen (ich übrigens auch). Die Jungs haben ein Micromanagement an den Tasten, geht garnicht.

hmm ich hau hinter die internetadresse einfach immer ein /forum , damit spar ich mir einen klick und die werbung
happy.gif
^^

Cheese zum Whine?
Keks?

Meine Fresse Jungs...was denn los? Keine Zeit wenn man sich mal verklickt? Schaut euch lieber die Jungs von SK-Gaming an, da könnt ihr noch was lernen (ich übrigens auch). Die Jungs haben ein Micromanagement an den Tasten, geht garnicht.

Glaubst du echt es intresiert mich was der labert, wenn es nach mir ginge musste jemand ihn vor denn zug schmeissen und dann son text kommen wie "EIN AMOK LÄUFER WENIGER!! VERBIETET KILLERSPIELE"

dann heatte es zumindest noch ein wenig humor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste auch ersteinmal den Internet Explorer anschmeißen um zu sehen worum es wirklich geht.
Falls es jemanden (und es scheinen hier ja einige zu sein) zu Tode nervt, kann es ja nur den Firefox als Lösung geben, natürlich mit Adblock Plus (kinderleicht innerhalb eines klicks installiert). Ich wüsste nicht was für den IE überhaupt noch spricht und wieso hier soviel "Ärgerniss" herscht, wobei man es sich doch so einfach machen kann...

Ich war auf der Suche nach einem ort wo man sich über diese mega ätzende werbung beschweren kann, und hab dann das hier gefunden. ich gebe nach ein paar angenervten versuche auch auf und surfe euch in einer woche wieder an. hoffentlich ist die werbung dann weg.

Hm, gute Erweiterung. Danke dir vielmals. Hast noch mehr gute Firefox-Addons auf Lager?

Zurück