Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Werbung nervt, ist uns natürlich bewusst. Dan versucht schon seit einiger Zeit alles, damit wir eine Version ohne Sound, bzw. mit alternativ zuschaltbarem Sound bekommen.
Leiser würd als Notlösung schon reichen. Das Teil ist schlicht und ergreifend viel zu laut. Das ist wie beim Fernsehen wenn auf einmal die Werbung kommt, die um den Faktor 2,5 lauter ist als der Film -.-
Is schon kalr das werbung nervt, aber mit werbung finanziert sich so ne seite nunmal. Macht doch einfach den sound leiser, ihr wisst doch das die werbung spricht^^
außerdem find cih den Typen in der webung trozdem irgentwie "nett"^^
PS: Ich will nich das die Beta - shows aufhören ..die sin meine einzige unterhaltung uaf arbeit neben dem forum^^ Macht doch weiter ..meinetwegen auch mit werbung ..*hihi*
Shagya mit werbung habe ich nicht das problem ... das sie mein muss verstehe ich ja auch ... allerdings... wieso muss sie mit sound sein .. im bürohabe ich keinen ... aber zuhause beim wow spielen willl man was nach gucken und immer kommt dieser kagg sound das nervt scho n... es gibt ja auch '"stelle" werbung wofür man geld bekommt
Joa haste recht...aber die Letzte Soundwerbung, ich weiß nichmehr genau um was es ging, aber die war garuenvoll, du kommst auf buffed.de und hörst erstmal ein übelstes Bäm und Whusch und tatü... da hätte ich mich aufregen können^^
ich kenne das noch schlimmer surfe auf ein paar seiten ... und die banner brauchen lange zum laden .. nach 1 min hörst du dann ein " klick...pipp piip..bam bam.. und weist nicht woher das kommt
An den Threadstarter: Das wird das Buffed-Team bestimmt gerne tun wenn wir User für den Service der Seite zahlen würden, ansonsten würde ich mich mit solchen Kommentaren doch eher zurückhalten. Amen.
snickers303 es geht nicht da drum das wir etwas gegen werbung haben sondern das uns der sound nervt... und so mit die seite unaktraktiv wird.. das ist ja auch nicht im sinne von buffed
Ich kann es mir vorstellen wie unglaublich das nervt. Aber ihr seht doch das sich nichts ändert. Wieso schaltet ihr es inform von Adblock Plus nicht einfach ab?
Also ich find diese idiotische Werbung auch zum kotzen .. Wenn ich im Teamspeak mit Leuten am labern bin, werden diese erstmal konkret übertönt und man bekommt nichts mit ... Ist doch scheisse sowas. Mittlerweile sollte man doch merken,dass man mit solcher Sound-Werbung eher die Leute verjagt als das man sie anlockt
(Beispiel die Leute in dem Thread hier).