NERV

Detherock

NPC
Kommentare
107
Liebes Buffed.de Team
OMFG nimmt diese scheiss werbung von euer seite mit diesen schwulen text ich dreh jedes mal hol wenn der her kommt "der tag danach ist immer ein shok" ich bitte euch nehmt den scheiss runter .....das kotz glaub nicht nur mich an !!!!!!!!!

Obwohl es ein bisschen krass Formuliert ist stimm ich dir zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings, man sollte doch eher den sount automatisch auf -off- stellen, wenn der User den Spot dann sehen möchte kann er ihn ja anschalten ...
btw frohe weihnachten

Es wurde schon eine neue geänderte Werbung angefordert,
die einem nicht so nervt.

Also ich bin da echt froh,
das ich den FireFox nutzte
biggrin.gif

Das schont meine Ohren ganz gut
biggrin.gif

Ja mich nervts auch total wenn ich musik höre und dann irgendjemand darein quatscht und sagt 'the morning after is always a shock'

grrrrrrrrrrrr
angry.gif

jo nehmt die Werbung echt mal raus oder setzt die auf stumm, die nervt agrundtief.
Bisher hab ich eure seite immer anfangs mit als startseite aufgerufen dies ist aber seid derWerbung nicht mehr der Fall.

Werbung mit Sound is echt das schlimmste was es gibt...

Aber zum Glück wird die ja bald "abgesetzt"
smile.gif

Also mich nervt das auch ... es gibt ja viele seiten die so etwas haben ... wenn ich weis das da "sound" kommt gehe ich nicht mehr auf die seiten .. genau so wie bei buffed.de ... um sachen zusuchen oder so bin ich jetzt die tage schon auf andere seiten gegangen weil mich das einfach nur tierisch an kotz wenn man immer so nen kagg sound und so hat...

Also ich bin da echt froh,
das ich den FireFox nutzte
biggrin.gif

Dann zeig Dich doch mal eines Forengottes würdig, und schreib ein Tutorial "Wie umgehe ich nervigen Sound in unserer blöden Werbung, ohne jedesmal per Hand zu muten"

Bis sich das ändert, werde ich buffed.de einfach nicht mehr besuchen...
stop.gif

lol

hab mich eben gewundert über was ihr euch hier eigentlich beschwert - hab mich leicht nach rechts gebeugt... und festgestellt, dass meine Lautsprecher schon den GANZEN tag aus sind...

entweder ich werd alt oder ich arbeite zuviel... oder beides

top.gif
4 me

Als ich mal n bischen gestöbert hab, fand ich den tread hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1484

Passiert also nicht zum erstenmal, daß sich buffed ne Werbung auf´s Auge drücken lässt, die die Kunden (uns) verschreckt.
Und die Kunden stimmen mit den Füßen ab, wisst ihr genau.
Ich find´s blöd, daß sich jetzt die Forenmods mit der aufgebrachten Menge rumschlagen müssen.

Ich hab keine Lust, den (ausgezeichneten) Service von buffed.de zu nutzen, wenn der Preis dafür Werbung ist, die mich behindert. Und bei jedem klick nen soundfile zu muten ist Behinderung. Oder nen Layer wegklicken.
OderOder.
Baut Werbung rein, die erträglich ist! Nehmt Skyscraper oder wegen mir auch alle paar Zeilen n Banner, aber nicht diese Flash-heulbojen!
(bringt natürlich weniger Kohle so n standardbanner, aber was macht ihr, wenn ihr plötzlich 50% weniger visits habt?)

ohja bitte, weg damit... dann ist buffed auch mal wieder meine startseite!
wink.gif

Hmmm... sie ist immer noch da... es muss sich wohl fur buffed.de lohnen .. diese werbung dazu haben .. auch wenn sie so viele nutzer verlieren ....

aber müssen sie ja wissen *gggg*

gibt ja genug andere seite

Ich mein beim ersten mal hab ich mir auf der intel seite, wo die hinlinkt, dass sogar angeschaut. Aber inzwischen kommts nurnoch drauf an möglichst schnell auf sound off zu klicken, son müll, die werbung is echt tierisch nervig und nu auch schon n bisschen zu lange da.

hm... was denn für werbung? ich seh keine werbung auf buffed...

...

(firefox & addon adblock+)

Zurück