Nervig ...

Synna

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
... ist irgendwie alles im moment! Bei mir zu hause werden momentan neue fenster eingebaut. Meine ein wenig behinderte mutter (nur durch knieop mehr nicht) meint mich die ganze zeit hin und her schicken zu können, mich net ausschlafen lassen zu können (die fensterfritzen kamen erst ab halb 11) und mich in wiederlichen umständen nicht an den pc gehen lassen zu müssen! Der Höllentrip nummero 2 hat heute begonnen! Also und in Azeroth und den outlands läuft es auch nicht besser. Ich könnte mich mal wieder ewigkeiten über die egoistischen Arschlöcher auf nefarian auslassen.
Erst heute ist mir mal wieder eine nette Geschichte geschehen! Ich war heute zum ersten mal Schattenlabyrinth (jaha ich habs echt geschafft da rein zu kommen
victory.gif
und das mit einer netten gruppe). Ein Feral Krieger ein Deff Krieger ein Mage ein priest und ich ein hunter. Nach dem zweiten Boss (dieser fette kerl der meint jeden durch den raum schmeißen zu müssen und die kontrolle über jeden zu übernehmen) ist unser feral off gegangen und hat uns einen schurken als ersatz gelassen. Naja schön und gut gehts halt weiter nachdem der schurke bei uns angekommen ist. Aber jedoch nicht weit. Geht nur bis zu diesem Leerwandlerfuzi. Da 5 Wipes. Nach dem letzten Wipe (den ich prophezeit habe weil sie mich die adds ham machen lassen) hat mich der priest angewhispert und gemeint dass ich mieses equipment hätte (was ich jedoch wirklich selber gut genug weiß) und dann anschließend noch gemeint hätte da ich ja kein dmg mache kann ich ja aus der gruppe raus und ob ich das lieber freiwillig machen würde oder er mich kicken soll (aber erst ihm den lead geben hätte sollen). Ich knallrot im gesicht vor wut (also man hätte mich locker mit nem höllenorc verwechseln können und das ohne scheiß) voll im ts und in Skype darüber aufgeregt und aufgehetzt und blub und bla. Natürlich hab ich mich dreist ausgeloggt und mich nicht wiederbeleben lassen. Sowas muss ich mir echt nicht anhören und dann auch noch weiter mit denleutz unterwegs sein. Ich hoffe ihr seid der selbigen Meinung? Naja jedenfalls dann umgeloggt und mit meinen Priester voll frustriert und deprimiert weitergezockt. Dann meint einer über TS ob ich nicht nochmal mit Schattenlab gehen will. Ich klipp und klar nein. Naja so habe ich mich am ende des ZockTages dazu erbarmt meinen Sternenschatzipupsimausi durch kral zu ziehen (sind jedoch nicht weit gekommen weil ich es mal wieder geschafft habe nen wipe auszulösen). Naja jetzt hab ich alles auf morgen verschoben weil mich das heute einfach nur noch angeätzt und angenervt hat. Ich hoffe wenigstens mein abend wird heute ruhiger. Obwohl ich nochmal meinen PC ein wenig verschieben und ein wenig abbauen darf wegen den verdammten fensterfritzen

Ich hoffe ihr stört euch diesmal nicht daran dass ich keine smileys benutzt habe wie sonst. Ich musste jetzt schnell schreiben weil meine eltern schon wieder nerven ich solle endlich schluss machen.

Achja ich war letzte woche noch auf dem Frühlingsfest bei uns ... Die kerle waren alle hässlich ich hab kein wort verstandne was die gesagt haben und es gab verdammt wenig attraktionen (2 karussele die zum kotzen waren und 3 kleinkinddreher der rest nur fressalien und saufgelage) Nur das feuerwerk war toll! die haben tatsächlihc nen wasserfall hinbekommen!! EIn überwältigendes schauspiel sag ich euch! Echt sehenswert gewesen ging auch 20 min lang! also denn mal Nacht und schlaft gut ihr kleinen fleißigen blogleser

PS: Ich suche eine hilfsbereite und mit vielen 70ern ausgestattete Gilde in der man auf die bedürfnisse der 'neu70er' achtet. Natürlich sollte die gilde auf nefarian sein! Danke für die meldungen.
 
Zurück