Nervig:

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Es gibt da diese Sorte von Leuten, die in der Fachsprache des öfteren als Ganker bezeichnet werden. Das ist die Art von Leuten, die ein derartiges Unvermögen an den Tag legen, Spieler des eigenen Levelbereichs zu besiegen, dass sie lieber Tag und Nacht im Schlingendorntal oder in Southshore rumhängen, um alle für sie als Grau markierte Spieler der gegnerischen Fraktion mit einem Schlag umzunieten. Eine besondere Freude ist das, wenn man gerade mal wieder eine Stunde oder so frei hat und einfach mal seinen Twink leveln möchte. Ich spiele auf einem PvP-Server, ich habe die Warcraftspiele gespielt und lege schon Wert darauf, dass der Hass zwischen Allianz und Horde auch geschichtsmäßig gepflegt wird, und dass es nicht so läuft wie im momentanen Alterac, wo die Horde und Allianz ANEINANDER VORBEI reiten, weil die PvE-Ziele dann doch wieder mehr Ehre geben. Ein bis zwei mal find ich auch ok, ich machs ja selbst manchmal.
blush.gif

Aber was muss ich von Leuten halten, denen es wohl unglaublichen Spaß macht, anderen den Spaß zu versauen. Wenn ich mit meiner kleinen Magierin auf 33 gerade im Hügelland unterwegs bin und die ersten Quests machen möchte, kommt zufällig ein Trollschurke vorbei, der sich nicht zu schade ist vom Mount zu steigen und mit einmal Meucheln reinzuwürgen. Gut, was solls, ist ein PvP-Server, deshalb spiele ich hier, kann passieren. Der Weg vom Geistheiler ist glücklicherweise nicht so weit. Wiederbeleben, weitergehts. Kaum hab ich den ersten Mobb angegriffen, enttarnt sich plötzlich hinter mir genau jener Schurke, der mich vorhin schonmal ins Jenseits gemeuchelt hat, und sticht mir seinen Dolch in den Rücken. Das geht dann ungefähr 6 Mal so weiter bis ich entnervt auslogge und fluche, dass meine Freizeit wieder verschwendet wurde. In solchen Momenten frage ich mich, was geht in solchen Leuten vor, deren einzige Freude es ist, anderen das Spiel zu vermiesen, und Lowies bis zu 10 Mal ganken, wobei sie, man beachte, NICHTS davon haben. Keine Ehre, keinen Ruf, keine XP, nicht mal looten kann man mich. Trotzdem tun sie es. Und wieder. Und wieder. Wenn mir jemand dieses Verhalten logisch erklären kann, dann möge er dies bitte in die Kommentare schreiben
smile.png
.

Lustig wirds erst dann, wenn man es tatsächlich schafft, wie damals im Schlingendorntal, sich wieder zu beleben, den Hordler schnell zu sheepen (sofern er nicht widersteht) dann sich weg zu blinzeln und im Gebüsch zu verschwinden... .
 
Oben Unten