Nervige Werbung auf der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJRanma

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Liebes Buffed.de Team,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit glücklicher Nutzer eurer Webseite und hab mich auch riesig über den Gurky Murloc gefreut den ich gewonnen hab bei euch.
Aber eine Bitte habe ich... x.X
bitte entfernt dochmal diese EXTREM nervige werbung auf der Hauptseite, dieser Krach mit "The morning after..." lässt einen doch jedesmal zusammenzucken wenn man die seite aufruft und is total nervig..
oder bitte macht den sound standart mässig raus.. das is ja schlimm xD
Ich dacht erst das bleibt bestimmt net lang aber nu is das ja da schon ne halbe ewigkeit..
alsoo bidüüü macht das weg xD

Gruß
DJRanma
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Gibt schon genug Threads über das Thema...
wir wissen das es nervt, aber momentan muss man halt damit leben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten