nerviges zocken oder der frust mit aoc

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
ja, seit freitag, sprich dem offiziellen start von aoc hab ich mehr frust denn lust im game erlebt....wieso? weil ich dauernd standbild habe und dann meistens nur noch den pc neu booten kann ....und egal wo man ist, es kann dir im minutentakt passieren oder du kannst 2 stunden ohne problem zocken...
es liegt aber leider nicht an meinem pc (da könnte ich ja selbst was ändern) sondern am spiel selbst....x forenthreads gibt schon über das thema und es gibt dort extrem viele leute, die haben einen top pc und es funzt trotzem nicht.....umso ärgerlicher ist es, da es vor dem release noch ohne probleme ging...
naja, ich bin mittlerweile level42 mit meiner barbarin, das spiel an und für sich macht tierisch spass aber eben, so vergeht sogar mir die lust zu zocken und deswegen hab ich für heute auch aufgehört...

ich hoffe ja echt, dass mit dem patch von heute nacht alles besser wird und ich morgen dann normal zocken kann.....auf wow hab ich immo nämlich absolut gar keinen bock und sonst gibts ja nix zu zocken...daoc und lotro mag ich ned reaktivieren..

mal schauen....immo überwiegt leider gerade der frust
sad.png
 
Zurück