Nessy?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puhchen

NPC
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ab und an sehe ich das Unterwasserungeheuer Nessy wenn ich mit der Tiefenbahn fahre und frage mich ob es jemanden gibt der das Viech schon mal gelegt hat und was es droppt?! Selbst bei mir als 60er stehen bei der Stufenangabe nur rote Fragezeichen und ich bin schrecklich neugierig ob und wie und wer und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhhm nee wurde sicherlich noch nicht gelegt...
Das ist ein funmob in einem no-go-area... wennst aber nen weg rein findest mach ein video davon
wink.gif



Greetz,
Iri
 
hmm wir hatten hier doch mal n thread wo einer da drin war...also in diesem wasser da....sry finde den nich mehr
blush.gif
 
na das is doch mal ne aufgabe für nen mod der nix zu tun hat
biggrin.gif

ne, scherz... aber wo soll man da rein? theoretisch ists ja unter der erde....
 
Laut den Infos von einem GM,
ist Nessy in einer eigenen Instanz, in die es keinen Zugang gibt.
Was also heißt, ist nicht zu killen.

na das is doch mal ne aufgabe für nen mod der nix zu tun hat
biggrin.gif
Das hab ich mal nicht gelesen
wink.gif
biggrin.gif
victory.gif
 
Also ich mein könnt sich zwar in Durch das glas fearen, aber dann fällst du ersma schön unter Der map durch
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück