Netbank - Erfahrungen?

Tannenbernie

Rare-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Auf der Suche nach einem Tagegeldkonto ohne Mindesteinlage bin ich auf die Netbank gestossen - denn seltsamerweise bietet meine Hausbank mit der ich sonst sehr zufrieden bin, überhaupt keine Tagegeldkonten an. Also eröffne ich mal ein Konto für mich, folge den Anweisungen, klappt eigentlich recht gut. Das Internetbanking ist übersichtlich und kann mit dem Internetbanking anderer bekannter Banken durchaus mithalten, PIN, TAN und der ganze Kram wird auch recht zügig zugeschickt.

Nun wirbt die Netbank aber auch mit Werbegeschenken bei Kontoeröffnung, sowas wie ein Saturn-Gutschein oder ähnliches. Da ich S&F spiele habe ich mich für die 1000 Pilze entschieden und den Kontoantrag aus der entsprechenden S&F Seite (vom Pilzdealer) heraus erhalten. Bekomme auch eine Bestätigungsmail das ich nach Kontoeröffnung mein Werbegeschenk erhalte, aber dann passiert nichts mehr. Habe mal den Support angeschrieben, allerdings keine Antwort - und auch keine Pilze.

Nicht das die Pilze jetzt so wichtig wären, hätte das Konto auch ohne eröffnet, aber nen bisserl wurmt es mich ja schon, schliesslich hätte ich auch nen Saturn-Gutschein oder Ähnliches haben können. Hat hier irgendwer positive Erfahrungen gemacht? Aus einem anderen Post hier habe ich mal herausgelesen, das diese "Action für Pilze" - Aktion für alle Poster nicht funktioniert hat, also Beschiss war. Ist das bei dem Netbank-Angebot auch so, nur heisse Luft? Hat vielleicht einer ein anderes Geschenk gewählt und erhalten?
 
Ich kann nur sagen, das ich und einige andere die Pilze erhalten haben. Sollte es bei dir nach Kontoeröffnung und Zuschicken aller Unterlagen, nicht spätestens 2-3 Tage danach der Fall sein, dann wende dich bitte an support@sfgame. Dort wird es dann geprüft und du bekommst deine Pilze von dort.
 
Habe wie empfohlen Meldung an S&F Support gemacht - Pilzgeschenk dann auch zügig erhalten.

Man sollte noch kurz erwähnen, das diese Geschenkpilze nicht zur Spende an die Gilde verwendet werden können - man muss nach wie vor einmal kaufen. Hab das ganze gelöst, indem ich einmalig 3 Euro für ne Pilz-SMS investierte, danach konnte ich beliebig viele Pilze spenden. Ob ein Browserspiel 3 Euro Investition wert ist lässt sich sicher diskutieren, aber für mich wars ok.
 
Wenn du erfarungen suchst oder testberichte dann schau mal auf Finanzseiten wie z.b gutefinanzen.de auf denn meisten dieser Seiten kannst du Brichte zu Banken oder auch Kunden erfahrungen finden.
 
Zurück