Netbook, für games?!

Gidgnömm

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi Leute.... ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Netbook zu kaufen im Rahmen von ca 200-300€ auf dem man vielleicht sogar Starcraft2 und WoW Spielen kann.... Es ist wohl klar, dass man es nur auf wirklich schlechter qualität könnte, aber vielleicht ist es ja mit RAM aufrüsten oder ähnlichem möglich

_jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nem Netbook für 200-300 Euro ist es nicht möglich spiele vernünftig zu spielen, aber ich hab gehört es gibt auch schon stärkere Netbook variantenmit denen das vllt. möglich ist.

hmm das ist schade nur vernünftig soll ja nichtmal gespielt werden einfach nur vielleicht mal ne runde auf schlechtesten werten... hauptsache es würde nicht laggen... aber das geht sicher auch nicht oder?

Es gibt schon stärkere Netbooks das hat dann aber auch seinen Preis. :s
Und mit den normalen books geht nichtmal WoW auf niedrigstens details.

Mit nem Atom Dualcore und ner ION 2 kann man wohl schon WoW halbwegs zocken.
Mit 200-300 Euro ist im besten Fall der Gang zum Auktionshaus möglich.

Ich hab ein "Lenovo Thinkpad 11 Edge". Darauf läuft WoW mit minimalen Details (gerade so) flüssig.
Dürfte aber nicht ganz dein Preisniveau sein, von daher schminke dir das bei einem 200-300€ Budget besser ab

Nebenbei bemerkt sind die kleinen Dinger auch nicht auf so hohe und dauerhafte Hardwareauslastungen ausgelegt. Außer mal eben ne halbe Stunde WoW o.Ä. zocken würde ich aus Substanzerhaltungsgründen gar nicht erst riskieren! Das ist aber nur meine (risikoaverse) Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück