Netherdrache und WotLK

gehhamsterbn

Quest-Mob
Kommentare
25
Weiß jemand, ob man mit WotLK immer noch die Tagesquests machen kann um bei den Netherschwingen Ruf zu farmen? Wird es noch möglich sein über Lvl 70 den Netherdrachen zu holen? Und wie siehts bei der Himmelswache der Sha'tari aus? Wird man sich da den Netherrochen noch holen können?
dunno.gif

Ich denke mal, dass es sonst auf Lvl 80 zu einfach wird die Tagesquests durchzumachen und sich mal eben den Netherdrachen bzw. -rochen zu holen...

Was ist eure Meinung dazu oder wisst ihr etwas Konkretes? Bitte mit Quelle.

Ich verstehe deine Argumentation nicht.. Wieso sollte es ihn nicht weiterhin geben? Wenns schneller geht sei doch froh drum

ka ich hoffe es mal
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe deine Argumentation nicht.. Wieso sollte es ihn nicht weiterhin geben? Wenns schneller geht sei doch froh drum

Den Bären aus ZA nehmen sie auch raus, weil man ja sonst mit Lvl 80 da einfach (übertrieben) mal durchmarschiert und sich den holen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass sie da auch was mit dem Netherdrachen ändern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber der ZA-Bär war wirklich ein... "Achievement", es bedarf einiger Anstrengung schnell genug durchzukommen, damit man ihn bekommt. Das geht nicht mal so ruck-zuck. Mit 80 wäre die Schwierigkeit quasi nicht vorhanden.

Bei dem Netherdrachen isses nur ne Zeitsache, die die Dailies sind ja nicht schwer oder so (außer der letzte Flug gegen Skyshatter... grrrrr). Ja, mit 80 kann man sie ein wenig schneller erledigen, aber zb für die die Sammel-Quests braucht man wohl ähnlich lange.

Außerdem - ZA Bär haben sie scho vor ner Weile angekündigt, wenn sie bisher nichts bezüglich Netherdrachen verlautbaren ließen, wird da wohl auch nichts mehr kommen.

Sie nehmen den Bären nur raus, weil er IMMER droppt, wenn man das Zeitevent schafft.

Andere droppende Mounts waren, sind und werden weiterhin im Spiel bleiben.

Ruf kann man nach wie vor für alle farmen und hat somit auch Zugriff auf alle Belohnungen.

Außerdem sind die Dailys höchstens für wenige Charaktere schwer, wie Heiler oder Tanks. Die größte Hürde ist die Zeit und die bleibt gleich, denn auch mit Stufe 80 kann man jede Quest nur einmal am Tag machen.

Da es mit dem Addon neue Reittiere geben wird, stellt sich auch die Frage, ob sich die Quest mit 70+ überhaupt noch lohnt.

denke auch ich auch, wollte mir mit meinem huntertwink eigentlich auch noch vor wotlk den netherdrachen farmen, allerdings gibt es im addon so viele lustige mounts (siehe protodrachen, fliegender teppisch, ect) dass ich mir vorstellen könnte den netherdrachen zu vergessen =)

Man könnte die Epische Fluggestalt vom Druiden ändern.
Irgendwie angriffslustiger und nicht nur so n vogel...

B2T: Finde den Drachen gar nicht so schön.da finde ich kommende Drachen wie Blauer Drache oder Frostwyrm.

Man könnte die Epische Fluggestalt vom Druiden ändern.
Irgendwie angriffslustiger und nicht nur so n vogel...

B2T: Finde den Drachen gar nicht so schön.da finde ich kommende Drachen wie Blauer Drache oder Frostwyrm.
find die druiden gestalt auch ein bischen kacke.. trotzdem benutz ich eher die gestalt als den drachen, weils einfach schneller geht in die gestalt zu gehen anstatt auf den drachen aufzumounten...

An der Stelle kann man ja mal den Winterquellsäbler erwähnen, die q sind auf 70 auch nicht schwer, trotzdem gibt es den noch, also, warum sollte Blizz dann Netherdrache/Netherrochen rausnehmen?

Weiß jemand, ob man mit WotLK immer noch die Tagesquests machen kann um bei den Netherschwingen Ruf zu farmen? Wird es noch möglich sein über Lvl 70 den Netherdrachen zu holen? Und wie siehts bei der Himmelswache der Sha'tari aus? Wird man sich da den Netherrochen noch holen können?
dunno.gif

Ich denke mal, dass es sonst auf Lvl 80 zu einfach wird die Tagesquests durchzumachen und sich mal eben den Netherdrachen bzw. -rochen zu holen...

Was ist eure Meinung dazu oder wisst ihr etwas Konkretes? Bitte mit Quelle.
ja

jo denk auch mal das das nicht aus genommen wird da es ja vor kurzem erst rein gepatcht wurde^^

Zurück