Netherdrache

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Guten Morgen allerseits =) ich wollte mal fragen ob man eigentlich nur einen Netherdrachen haben kann oder mehr?

probiers doch ma aus^^

btw hab kein plan...hab noch net ma en epic flugmount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi mann kann nur einen netherdrachen haben ! ich hab schon einen und kannn keinen zweiten bekommen !

ja kann man haben muss aber vorher ne kleine questreihe erledigt haben die dann ab reiten 300 (was 5000g kostet) weiter geht dann etwa gut 2-3 wochen ruf farmen bei den netherschwingen und wen man ehrfürchtig ist bekommt man als dankeschön ein netherdrachen

hoffe konnte helfen viel spass beim gold und ruf farmen
happy.gif

soviele wie du magst

smile.gif
der 1. ist kostenlos, die anderen kosten aber dann 100g.

man kann mehr als einen haben das is rischtisch...
zu kaufen bei m drachenhändler auf der netherschwingenscherbe aber ich glaube für 200g pro stück Oo

MFG

ja kann man haben muss aber vorher ne kleine questreihe erledigt haben die dann ab reiten 300 (was 5000g kostet) weiter geht dann etwa gut 2-3 wochen ruf farmen bei den netherschwingen und wen man ehrfürchtig ist bekommt man als dankeschön ein netherdrachen

hoffe konnte helfen viel spass beim gold und ruf farmen
happy.gif

Lese mal den Anfangspost vom TE richtig. Seiner Frage war ob er einen Netherdrachen haben kann oder auch sich noch einen zweiten holen kann.

http://wow.buffed.de/?i=30609
Da steht "Einzigartig" dran -> nur einen pro Char
So ein Quatsch. Ist doch klar, dass man nur einen Azurblauen Netherdrachen (nur als Beispiel) haben kann. Was will man auch mit 2 identischen. Man kann sich aber, wenn man den kostenlosen Drachen bekommen hat, in Shattrath bei den ganzen Drachen weitere Kaufen für 200g/Drache.

@ ganker: das ist soweit ich weiß der aren netherdrachen
man kann aber bei den netherschwingen die quests abschließen un dann kann man afaik sich die ganzen netherdrachen in verschiedenen farben holen

...und zu den verschiedenfarbigen kann man sich noch den gepanzerten vom PvP holen wenn man mit ein paar Mitspielern gut genug ist. Also reichlich Auswahl für den Flugmountsammler ^^

Ich finde die normalen Flugmounts sehen besser aus , als die Netherndrachen.
Aber ist nur meine Meinung. Achja, die Nethernrochen sehen total bekloppt aus.

Wenn du die Questreihe abgeschlossen hast (also Ehrfürchtig bist) und deinen ersten Drachen umsonst bekommen hast kannst du auf der Netherschwingenscherbe bei Drachenhändler Hurlunk weitere Dracehn für 200g (180 wegen Ehrfürchtig?) kaufen, NICHT in Shattrath.

Zurück