Netherdrache

handyfeuerinecke

Rare-Mob
Kommentare
162
Halli Hallo,
ich wollte mal wissen ob man mit wotlk auch keinen netherdrachen mehr bekomen kann (den durch ehrfürchtig etc pp)

danke für die antworten

denke doch den ruf kannste dann bestimmt immer noch farmen und damit dir auch den drachen holen

mh naja den amani bär gibt es ja auch nicht mehr, deswegen mein ich. Frage weil gildenkolege gemeint hat ihn gibt es dann nicht mehr
smile.gif

Halli Hallo,
ich wollte mal wissen ob man mit wotlk auch keinen netherdrachen mehr bekomen kann (den durch ehrfürchtig etc pp)

danke für die antworten
das einzige was weg gemacht wird ist der ZA bär alles andere bleibt bis jetzt. ZA bär halt weil er zu 100% in der letzten timeeventkiste ist und mit wotlk auf lvl 80 auch ma easy zu 3 oda so rauszufarmen wäre...und das wirklich rausfarmen ruf sammeln, auf zB Alars Asche bei kaelthas hoffen etc ist da ne ganz andere ebene

amani bär ist ja auch was anderes da musste nur besonders schnell sein und mit 80 läuft dann jeder damit rum den netherdrachen jedoch kriegste nur durch ruf also gibs den weiterhin oder vllt wird er vom frostwyrm abgelöst

der bär soll was besonderes bleiben, deshalb gibts den dann nimmer, den drachen hat ja eh shcon jeder 5. ^^
ich find das aauch gut so, wenigstens 1 item das nicht abgewertet wird mit wotlk ^^

Denkst Du noch oder postest Du schon?
jester.gif

Crosis hat´s völlig korrekt beschrieben! Außer dem Bären in ZA wird alles (erst mal) so bestehen bleiben. Den Netherdrachen kannst Du Dir also getrost auch nach dem Erscheinen vom Lich King noch holen!

Riggedi am Nachmittag

nur der bär fällt weg zur zeit sieht es so aus als wenn man auch noch den netherdrachen bekommen kann

Zurück