Netherdrachen als Pet ?

Gryllopian

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hey ich habe mal eine Frage:

Kann ein Jäger einen Netherdrachen Zähmen ?
Das wär doch TOTAL imba oder? ich meine...naja....dann z.B. Augen des Wildtiers und dann fliegste ...^^
aber alleine das ding als Begleiter wäre doch schon total cool...naja hoffe es kann jmd antworten.

MfG Gryllo
 
Wäre mir neu, dass man als Jäger Drachen zähmen kann.

Also ich denke nicht. *grinst*
 
menno wäre doch total cool ^^ ...naja es gibt soviele änderungen an BC...vll wird es irgendwann mal so sein ^^ vll kann man dan speziell drachenjäger oder...wildtierjäger usw sein...^^ naja *träum*

*wein* *wein mehr* *guggt wieder southpark*
 
Jäger werden nie Drachen zähmen können, sonst würde bald JEDER mit so nem Vieh rumrennen.

Ausserdem sind Drachen viel zu intelligent um auf die doofen Zähmversuche reinzufallen.
 
Und bevor die Frage auch noch gestellt wird: Nein, Dämonen wirst du auch nicht zähmen können
wink.gif
 
Und bevor die Frage auch noch gestellt wird: Nein, Dämonen wirst du auch nicht zähmen können
wink.gif
Das können eben nur Hexenmeister. Jawohl!
Und Netherdrachen als Pet... das wäre ja mal was. Meine kleine Zwergin Jellena mit einem Netherdrachen neben sich herlaufen der fast doppelt so groß ist wie sie selbst. Also das würde ja echt Imba aussehen. Aber wird es nicht geben. Ein Jäger hat eben ein Wildtier an seiner Seite und keinen Drachen... das würde auch einfach nicht passen.
 
doch würde schon passen =) hehe
mit dem Drachenjägerset T2
das man des t2 braucht um einen drachen zu zähmen und dann ihn als begleiter nutzen des wäre doch mal ne geile q reihe ^^ farm dir des t2 und hol dir den drachen =)

hehe vote vor blizzard das die q eingebaut wird!!!
 
Und dann am besten noch drauf episch schnell reiten und fliegen können, was?
blink.gif


Hallooo, wach werden! Jäger werden eher genervt als gebuffed!
 
doch würde schon passen =) hehe
mit dem Drachenjägerset T2
das man des t2 braucht um einen drachen zu zähmen und dann ihn als begleiter nutzen des wäre doch mal ne geile q reihe ^^ farm dir des t2 und hol dir den drachen =)

hehe vote vor blizzard das die q eingebaut wird!!!
klar und mit dem T1-Set geh ich nach Feralas und zähm mir Steinriesen
clap.gif
rolleyes.gif
 
doch würde schon passen =) hehe
mit dem Drachenjägerset T2
das man des t2 braucht um einen drachen zu zähmen und dann ihn als begleiter nutzen des wäre doch mal ne geile q reihe ^^ farm dir des t2 und hol dir den drachen =)

hehe vote vor blizzard das die q eingebaut wird!!!

Schnapp dir doch das Drachenhaustier das man im Sumpfland farmen kann.. passt sogar farblich gut dazu
wink.gif
 
Genau *grinst* Ich habe so einen Flattermann seit dieser Woche.. zum Geburstag geschenkt bekommen *ist furchtbar Stolz damit* Das ist viel mehr Wert als ein Netherdrache!
 
yo is wie mit babymurloc^^ hätt ich auf jedenfall gern...
wisst ihr ich hab mir überlegt das es "kleintier zähmen" für jäger geben sollte...dazu muss man sich einen käfig kaufen und dann kann man sich kleintiere fangen^^ wie zB hasen oder eichhörner...
die kann man dann als mitläufer benutzen (sowie halt babymurloc oder katze usw)
 
Aber nur mal aus Spaß, im PvP wenn sowas auf mich zukäme fall ich freiwillig tot um.
 
Zurück