Netherdrachen daily Quests

Kathus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Seit eben bin ich bei den Netherschwingen auf "respektvoll" *freu*

Ich kann nur jedem raten die 5000g auszugeben, sofern man sie hat, und sich ein epic Flugmount zu leisten. Nichtnur das man viel schneller voran kommt, man kann auch gleich die leichten pre Quests für die Netherschwingen machen um danach gleich mit den daily Quests loslegen zu können.
top.gif

Man macht mit den dailys wirklich perverse Massen an Gold und bekommt nach ca. 12-14 Tagen , quasi als Geschenk für das fast geschenkte Gold, den genialen Nethherdrachen noch obendrauf! :w00t:

Nur damit ihr euch die Dimensionen mal vorstellen könnt, sofern ihr nicht schon mit den Quests beschäftigt seid:

Respektvoll - Ehrfürchtig benötigt 21000 Rufpunkte

Ab Respektvoll hat man 9 daily Quests die, abhängig von der Tageszeit und je nach dem wieviele Spieler gerade an den Quests gleichzeitig dran sind, in ca. 1,5 - 3 Stunden im Extremfall erledigt sind.
Für diese 9 Quests bekommt man zwischen 250 und 300g (ihr solltet allerdings mit fast leeren Taschen an die Quests rangehen, da der Crap den die Viecher droppen auch eine ganze Menge Kohle bringen!!!) und obendrein noch 4000 Rufpunkte ohne die Netherdracheneier, die in der Miene zu finden sind und mit 250 Rufpunkten pro Ei zu Buche schlagen.
Nebenbei erwähnt. Man bekommt bei jedem Aufstieg auf die nächst höhere Rufstufe ein nettes kleines Schmuckstück, welches einen kleinen aber sehr starken Netherdrachen herbeiruft, der für geschätzte 30 Sekunden an eurer Seite kämpft. Die Stats von dem Schmuch verbessern sich bei jedem Stufenaufstieg und hat einen lächerlichen Cooldown von 10 Minuten.

Das Resultat ist dann natürlich beeindruckend. In 5 - 6 Tagen habe ich dann also meinen Netherdrachen und ca. 1500g mehr auf dem Konto
wink.png


Also haut rein und holt euch das Teil
top.gif


Regards, euer Kathus
 
Zurück