Netherdrachen Questreihe anfangen ?

Jar

NPC
Kommentare
2
Hallo.
Ich wollte heute die Netherdrachen Questreihe anfangen bei diesem Blutelf im Schattenmondtal, aber der hat garkeine Quest für mich.
Ich habe auch die Netherschwingen garnicht in meiner Fraktionliste?

Weiß einer Rat?

weiß nemmer genau, lang her, ich mein bei dem blutelf da oder bei dem fliegenden drachen über diesem feld, da gibts irgendwo die erste quest. und in deiner fraktionsliste kanns ja net sein, weil du eben die quest noch machen musst UM ruf farmen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau, da fliegt ein neutraler (oder freundlicher) drache rum. zwischen den ganzen andern drachenreitern da.

Bist du Level 70 und hast Reiten 225?

Bist du Level 70 und hast Reiten 225?

Ich bin level 70 und hab Reiten 300
wink.gif

Die Quest fängt bei sonem Typen an, der rumläuft und so komische viecher umlegt, damit die drachen fressen können. Den Namen weiß ich aber leider nicht mehr

Um die Rufleiste für die Nethertypen zu bekommen musste von dem Blutelfen der auf den Netherfeldern da rum läuft qestsmachen bis er dich in so nen Netherdrachen mit Ork verwandelt-ab da brauchste reiten 300 aber der butelf startet die Reihe-frag gm wenns net geht

Zuletzt bearbeitet:
ok, nun ist mein selbstvertrauen zu 90% den bach runter, aber bestätigt mir wenigstens das da ein drache rumfliegt den man für irgendeine quest brauch, bitte.^^

Ich kann bei dem Blutelfen keine quest annhemen aber auch keine abgeben.. Ich glaub nicht das ich die Quest schon habe
Ich hab jetzt die Quest "Zuluhed der Geschlagene"

Hallo.
Ich wollte heute die Netherdrachen Questreihe anfangen bei diesem Blutelf im Schattenmondtal, aber der hat garkeine Quest für mich.
Ich habe auch die Netherschwingen garnicht in meiner Fraktionliste?

Weiß einer Rat?
Als Fraktion in deiner Liste hast du die Netherschwingen erst dann , wenn du bei denen auf "Neutral" bist. Die Vorquest solltest du allerdings annehmen können. Der Typ heisst "Mordenai" und gibt dir ein Quest, wo du einige der Drachen füttern musst die da rumschwirren. Bei den folgenden Quest musst du mit dem großen Drachen reden, der weiter oben über diesem Feld seine Kreise zieht.
Später dann gibts ein Elitequest (Zuluhed der Geschlagene), wo du dir ein paar Leute suchen solltest, die die Questreihe auch noch nicht gemacht haben. Die können dir nur helfen, wenn sie auch bei den Netherschwingen hasserfüllt sind.

Ich kann bei dem Blutelfen keine quest annhemen aber auch keine abgeben.. Ich glaub nicht das ich die Quest schon habe

Wenn du diese Quest geschafft hast, kannste für die Netherschwingen questen
wink.gif

jau, da biste mitten in der Questreihe schon drinnen. Wenn du Zuluhed gekillt und den Drachen befreit hast, krieste so +48.000 Ruf und bist Neutral mit den Netherschwingen.

Da du schon Reiten 300 hast wird der Blutelf direkt ne quest für dich haben mit der du auf Die Netherscherbe sollst...Viel Spass bei den täglichen Qs für deinen Netherdrachen ^^

also:
-netherschwingenfeld (oder so) läuft ein typ rum, der gibt dir ein paar q die du machen musst.
-nach einigem hin und her musst du zu nem drachen in der luft und zuled killen (den anlabern ist schwereer als der boss^^).[Wenn jm. schon neutral bei netherschwingenscherbe ist kann er dir ned helfen (außer healer da die den ned angreifen müssen) weil man den ned angreifen kann)
-bekommst soviel ruf, dass du q bei der netherschwingenscherbe annehmen kannst.
-kannst q nur annehmen wnn reiten 300

-nach einigem hin und her musst du zu nem drachen in der luft und zuled killen (den anlabern ist schwereer als der boss^^).[Wenn jm. schon neutral bei netherschwingenscherbe ist kann er dir ned helfen (außer healer da die den ned angreifen müssen) weil man den ned angreifen kann)

interface > mit klicks bewegen > auf drachen rechtsklicken und gut is
sleep.gif

Zurück