Netherdrachen Questreihe

Setek

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
26
Hi,

ich wollte mal fragen nach dem ja der pacht 2.10 raus ist, ob es schon infors zu questreihe zu netherdrachen gibt.

thx a lot
Setek
 

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
ich wollte mal fragen nach dem ja der pacht 2.10 raus ist, ob es schon infors zu questreihe zu netherdrachen gibt.


Der Patch mit den Drachen ist noch lange nicht raus. Es ist gerade erstmal 2.0.10 aufgespielt worden.
 

Narya

NPC
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Netherdrachen kommen mit dem Contentpatch 2.1.0

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Es wird geraten die Questreihe in Schattenmondtal nicht zu machen, da euch nachher eine ganze Rufstufe fehlt. Ihr könnt die Questreihe bereits erledigen, aber Sie bring euch vor Patch 2.1.0 keinen Ruf bei der Fraktion "Netherschwingen".
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Hm inwieweit eine Rufstufe.

Jetzt ist man ja hernach Neutral, ist man mit dem Content Patch dann schon Freundlich?
Kann ich mr eigentlich nicht vorstellen.
 

Garatech

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Nee. was er eigentlich meint ist das man momentan mit der Quest Reihe nicht über sie Stufe Neutral kommen kann.
Wenn die Quest Reihe allerdings nach dem Content Patch erledigt wird ist man nach Abschluss Freundlich.

Also wie ich das verstanden hab bringt die Quest Reihe mehr Ruf als man momentan haben kann.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Nee. was er eigentlich meint ist das man momentan mit der Quest Reihe nicht über sie Stufe Neutral kommen kann.
Wenn die Quest Reihe allerdings nach dem Content Patch erledigt wird ist man nach Abschluss Freundlich.

Also wie ich das verstanden hab bringt die Quest Reihe mehr Ruf als man momentan haben kann.
Also jeder Teil der Reihe bringt Ruf... na wunderbar mir fehlte nurnoch zuluhead....
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Quelle?
-.-

nichts als leere Vermutungen oder Spekulationen wenn ihr schon sowas behauptet hätte ich gerne ein Quelle worauf ihr eure Behauptungen stützt.

Ich glaube kaum das Blizz sich die Mühe macht eine bereits funktionierende Questreihe die am Ende 42K Ruf bringt nochmals zu überarbeiten.

Ab Neutral nach der Questreihe wirds dann später ebend Quests geben um dann weiter voran zu kommen welchen sinn sollte es haben die Quest mit zusätzlichen Ruf auszustatten?

Damit alle die sie bereits durch haben sich im Blizz forum beschweren? Das wieder etliche Leute die GM's anschreiben was das soll? Und ob man im Nachhinein wenigstens den Ruf noch geschenkt bekommt wenn man die Quest schon fertig hat?

Also Leuts überlegt bevor ihr was Postet oder gebt ne Quelle an, Halbwissen Verteiler kann ich nicht ausstehen.

MfG Trace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Ich vermute eher, dass der Start der Netherdrachenquestreihe erst möglich ist wenn man die jetzt Vorhandene Reihe beendet hat und damit den Ruf neutral hat.

Zumindest wäre das logisch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
T

Thrawns

Guest
Also ich bin durch die Questreihe im Schattenmondtal bei den Nether neutral.
 
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich bin jetzt neutral und natürlich gefruustet das ich im ruf nicht steige da hab ich einfach nen GM gerfagt was bringt mir die fraction Netherschwinge wenn ich nicht im ruf steigen kann? da hat er mir geantwortet es gibt genügend quests um im ruf zu steigen er könne mir nur nicht sagen wo die questgeber stehen.


mfg
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Dann hatte der leider keine Ahnung.

Siehe offizielles Statement: nächster Content Patch.
 
Oben Unten