Netherdrachen Quests

Maverick501

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Ich bin jetzt mitten in den Netherdrachen Quests und ich kann nur sagen die sind NERVENAUFREIBEND.... Erst mal ist die Netherdrachenscherbe total verbugt. Und das immernoch nach dem neusten Patch. Die Peons reagieren offtmals nicht wenn man das Fleisch hinlegt und die Netherdrachen sind oft entkommen. Und die Sammelquest z.B. 40 Kristalle sammeln sind auf die Dauer etwas nervig. Aber für den Netherdrachen muss man halt Opfer bringen. Wie heist es doch so schön? Der weg ist das Ziel. Ja schöner Satz aber hierbei ist der Weg mein Tod. Aber wenn man stahlharte Nerven mitbringt wird es überleben^^. Morgen werd ich warscheinlich Wohlwollend und dann schau ich mal wie es weitergeht und ich hoffe das Blizzard etwas gegen die Bugs unternimmt sonst seh ich schwarz.
Einen schönen Tag noch
Für die Allianz

Ritter des alten Codex
Mav
 
Zurück