Netherdrachen

Fireinfoo

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
20
Hallo zusammen,

Hatte wohl glück und konnt dank einem Bug mit dem Drachen bis nach Shattrat fliegen.
Die verwirrung war groß.

Gruß Fireinfoo Relam Gilneaspost-127689-1179921030.jpg

Anhänge

• post-127689-1179921030.jpg
    post-127689-1179921030.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 470
GZGZGZ!!!!!
biggrin.gif

absolut nais!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch (-;....kam bestimmt cool..............................

einfach imba
wink.gif
geil ... hrhrhrhr

Netherdrache

Die Questreihe der Fraktion der Netherschwingen geht weiter und führt euch schließlich zu dem lange erwarteten Netherdrachen. Der Netherdrache ist ein besonderes fliegendes Reittier mit 280% Geschwindigkeit, das durch Aufgaben für einzelne Spieler und kleine Gruppen zu erlangen ist. Die Quest, die ihr erfüllen müsst, ist nicht einfach. Doch all eure Mühen und der Kampf für die Sache der Netherschwingen wird sich auszahlen, wenn ihr mit wehendem Haar auf dem Rücken eures Netherdrachen über die Himmel der Scherbenwelt hinwegfegt.

Hab nur kurz ne frage. Wo startet die quest reihe oder kann ich einfach bei den Netherschwingen wie im Buffed Video mit den Quests anfangen?

Danke schonmal für die Antwort.

questreihe alles wie auf buffed beschrieben!

startet im schattenmondtal

jaja die aktion war schon lustig^^

hau mal nen pic von uns allen hoch:)

Hallo nochmal,

Mein Kollege hat sich den Bug auch mal schnell geholt ;-))

Güße an Thaipost-127689-1179923617.jpg

Anhänge

• post-127689-1179923617.jpg
    post-127689-1179923617.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 292
Wenn du jetzt noch sagst wie dann bekommst du einen Keks.
wink.gif

wie lang bleibt dir der drache ???

oder hast du den jetzt für immer ?? oder warum hast du den ? =)

Ich check grad ned wie das ein Bug ist....

(Mal davon abgesehn das es etwas früh wäre jetzt schon das Reittier zu besitzen)

mal kurz ne frage...braucht man für den netherdrachen eigentlich auch den reitskil von 300 ???

gruß xan

Die netherdrachenquestreihe kann man auf der Netherscherbe erst fortsetzen wenn man Reitskill 300 hat, also die 5000G gezahlt hat.

questreihe alles wie auf buffed beschrieben!

startet im schattenmondtal

Ich habe bisher wenig von dieser Questreihe mitbekommeb, bzw mich auch nie drum gekümmert.

Kann mir bitte jemand den Link von buffed.de schicken, eo was darüber erklärt ist?

Ich hab grad gesucht, aber nichts gefunden...
blush.gif
blush.gif

EDIT: hab was gefunden...

Hallo zusammen,

Hatte wohl glück und konnt dank einem Bug mit dem Drachen bis nach Shattrat fliegen.
Die verwirrung war groß.

Gruß Fireinfoo Relam GilneasAnhang anzeigen 415

Mhh,... irgendwie glaube ich dir nicht.
Letztens erst der Thread, vonwegen du bist als Untoter auf einem Allianzgreif geflogen, bei welchem es auch schon Andeutuntungen gab, du hättest da ein wenig mit der Bilbearbeitung nachgeholfen ( Link: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10753) und heute plötzlich der Netherdrache? Und dein Kumpel ist dann auch gleich mal mitgeflogen? Ich glaube es nicht...

Edit: Wenn du mit deinem tollen Netherdrachen da so über Schattrath fliegst, bleibste ja nciht unbemerkt und es gibt doch bestimmt auch Kommentare im Chat, oder nicht? Zeig die doch mal...
wink.gif

Also das mit dem Bug wo man netherdrachen haben kann geht wirklich einfach von der netherschwingenscherbe runterfliegen und hoffen das man nur selbst zurückverwandelt wird
wink.gif

Ist aber recht lustig wenn man dann mit dem ECHTEN Netherdrachen angeflogen kommt absteigt etwas läuft und wieder auf den Netherdrachen austeigt denn das können die Buguser nicht machen
wink.gif
und blamieren sich mal richtig ausserdem sieht der echte auch anders aus.
War zum anfang noch spaßig aber inzwischen mach ich mir nen spass draus die leute etwas lächerlich aussehen zu lassen die meinen durch den Bug einen auf dicke hose fahren zu können!

Also der Bug war/ist eh kein Einzelfall. Bei uns flogen auch einige in Shatt und sonstwo rum damit. Gaben aber alle brav zu das es ein Bug is. ^^ Ich selbst fang erst dann mit den Quests an wenn sich die lage dort etwas beruhigt hat. Is ja echt eklig zur Zeit dort.

Zurück