Netherdrachen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gott92

Rare-Mob
Kommentare
53
Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand von euch weiß, ob man mehr als nur einen Netherdrachen haben kann.
Es gibt Spieler die behaupten man könnte sie kaufen ... aber wo?

MfG

dort wo du auch die dailys machst kannst du alle kaufen, hab selbst alle

Netherdrachen kaufen kann man nur bei dem Drachenmal im Schattenmondtal, dort wo man die Daily-Quests absolviert. In Shattrath kriegt man nur sein ersten Netherdrachen wenn man Ehrfuerchtig geworden ist.

Du musst, soweit ich weiß, immernoch Ehrfürchtig bei denen sein. Dann kriegst du den ersten geschenkt und kannst für 200g weitere kaufen.

Wenn du die letzte Quest auf der Netherschwingenscherbe gemacht hast, und dich der Drache nach Shattrath gebracht hat, kannst du dir einen Netherdrachen aussuchen (da gibt mehrere in verschiedene Farben). Wenn du dir einen neuen Drachen kaufen willst, dann musst du wieder auf die Netherschwingenscherbe zurück und dort dir eins kaufen.

In shattrah wär mir neu... Ich hab meine auf der Insel der Höllenorcs gekauft nachdem ich ehrfürchtig geworden bin. kosten 200g pro stück

Um ihn run stehen so ca 5 oder mehr Netherdrachen... Glaube kaum, dass man ihn übersehen kann oder?

Hauptsache falsche Infos verbreiten.

http://wowdata.buffed.de/?n=23489

Sagt alles.
Viel Spass beim Gold ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle die richtige Informationen gegeben haben Habs gefunden.

falsch! Da gibts nur einen auf Ehrfürchtig zum aussuchen.

Wenn du die Q mit den Netherdrachen beendet hast sagt doch der Typ in Shatt selbst, dass du für 200g weitere von denen kaufen kannst...

... aber eben nicht in Shattrath sondern auf der Scherbe. Der Händler steht rechts neben dem Schmied an einem Zaun.

Netherdrachen kaufen kann man nur bei dem Drachenmal im Schattenmondtal, dort wo man die Daily-Quests absolviert. In Shattrath kriegt man nur sein ersten Netherdrachen wenn man Ehrfuerchtig geworden ist.

RICHTIG!!!

Man kann alle Netherdrachen in verschiedenen Farben kaufen ! Nicht nur einen !

@ DasGehirn

... selbiges auch bitte einschalten und richtig lesen

Für dich also nocheinmal gaaaanz genau:
Man kann in Shatt EINEN Drachen mit ehrfürchtigem Ruf aussuchen und auf der Scherbe beim Händler weitere FÜNF Drachen kauflich erwerben, wenn man ehrfürchtig ist.

In Shattrath kannst du nur 1 Netherdrachen holen.
Der Händler bei dem du ALLE Netherdrachen kaufen kannst ist bei den Netherschwingen wo du die Quests gemacht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück