Netherdrachen?

Zàpo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin Leute.

Frage mal in die komplette Runde.
Ich bin LvL 70 mit meinem Char bla bla bla muss ja nicht drauf eingehen. Ich such wie wild die Netherdrachen
die man selber Fliegen kann.

Die super Helden auch GM's genannt sagen nur: "Es gibt die Drachen aber ich darf dir nicht sagen wo es sie gibt."
Ich such schon die kompletten Gebiete ab hab super Farmgebiete gefunden aber keinen Verkäufer für die Netherdrachen.



Weiss wer wo man die Drachen herbekommt????
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif



Greez
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich aber auch Interessieren!! =)
 
Huhu Zap
smile.gif


also wenn du welche findest...bring mir bitte einen mit. Danke im Vorraus.

LG DaT mO
 
Vielleicht gibt es ein Weg in die geheimnisvolle Netherwelt^^
 
Die super Helden auch GM's genannt sagen nur: "Es gibt die Drachen aber ich darf dir nicht sagen wo es sie gibt."


Genau das is es was mich an WoW z.Z. bissl aufregt, sabbeln se einem was vor das einem das Wasser im Mund zusammenlauft, aber wie man an was rankommt, kriegt man ned raus.



Und was ich gehört habe, soll man an Netherdrachen wohl nur durch PvP kommen
wink.gif
 
ich denke,da es ja noch nicht so viele 70ger gibt,wird man noch ein bisschen warten müssen,bis man das weiß.

Wenn jedoch ein 70ger die Möglichkeit gefunden hat,wo man den ungepanzerten Drachenbekommt,der möge doch bitte so nett sein,und sich hier melden^^
 
Genau das is es was mich an WoW z.Z. bissl aufregt, sabbeln se einem was vor das einem das Wasser im Mund zusammenlauft, aber wie man an was rankommt, kriegt man ned raus.
Und was ich gehört habe, soll man an Netherdrachen wohl nur durch PvP kommen
wink.gif


Keks?
cry.gif


das sit doch der sinn des spiels , dass man sowas rausfindet...... lass deinen char doch bitte von nem anderen spielen.wenn du zu faul bist sowas rauszufinden, dann ........ "allgemeinchat-Brachland: wo ist das gestohlene Silber? wäh!"

es ist gut hier im forum zu fragen , dagegen sag ich ja nichts, aber rumheulen weil der gm einen nicht auf stufe 70 macht und ihm alles innen arsch schiebt, diese leute hasse ich. es sollte jeder wissen: gm´s dürfen nichts zu spielinhalten sagen!
 
um den netherdrachen zu kriegen musste eine saison lang platz 1 in der arena sein - wer nach einer saison oben steht, kriegt den drachen - so kenn ich das
 
ja, so bekommt man den gepanzerten netherdrachen aber es soll ja auch nen normalen geben den man sich kaufen "kann".
 
Wartet doch erstmal ab,bis mehr Leute 70 sind,und diese schon länger durch die Scherbenwelt gelaufen sind...


PS:Ich mein ich hab letzten Sonntag einen Ally Mage auf nen Netherdrachen gesehn(ungepanzert).Aber ich bin mir nicht ganz sicher,weil ich hab nur gesehn,wie er abgestiegen ist,und da war ich auch schon tot.
Und das Flugmount von das er abgestiegen ist war lila,und groß...

Kenn kein anderes Flugmount das lila ist und so ne größe hatte,außer den Drachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll bekomtm man ihn in einem versteckten berghang wo man nur mit Flugmount hin kommt.
 
Also den bekommt man nur durch ne Questreihe also den ungepanzerten.
Bin auch schon auf der Suche hab aber irgendwo gelesen das diese q im Schattenmondtal zu finden ist.
Bin mittlerweile lvl 70 und werde nun nach und nach alle q da unten machen mal sehen ob ich da was finde.
Südöstlich gibs noch so ne große Insel die irgendwat mit Nether im Namen trägt da fliegen Orcs mit netherdrachen rum die einen aber nicht angreifen vll. gibs da ja die quest. War erst lvl 68 wo ich da mit meinem Raben rumgeflogen bin und die q soll erst ab Lvl 70 erhaltbar sein ich halt euch auf dem laufenden falls ich was rausfinde.
 
Mache das kannst dann ja mal ein How-to Netherdrachen machen.

have fun


p.s.:Mein 400er Beitrag hier bei Buffed.de
w00t.gif
w00t.gif
yo.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Schattenmondtal steht ein Blutelfen NPC rum der dich auf ne Reise schickt Drachen zu füttern und dann irgend n Boss zu killen.
http://www.buffed.de/?n=22113

Damit bekommst du nen Neutralen Ruf bei der Fraktion..... öhm Netherwing. =)

Denke mal damit gehts dann mit Ruf farmen weiter(sowas kündigte Blizz ja in dem Netherdrachen Trailer an), aber ich hab kA was da weiter passiert und wie.

Da der hier: http://wow-europe.com/de/info/basics/mounts/special.html noch ned drin steht denk ich mal er wird eventuell mit dem Kontent Patch miteingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey cool hier mal gescheite tipps zum schluss also ich hab einiges an kohle und so und wenn er 6 oder 7k kosten sollte wurscht meiner ^^ bloß erstmal finden ne ^^:-)
ich suche auch mal im schattenmondtal wenn ich was finde wisst ihr es als erste!
MFG Natara 70 Kampfschurke
 
also ich muss euch leider entäuschen ich hab die q im schattenmondtal gemacht aber nur am ende 24g und ne gute waffe bekommen aber der ruf den man da bekommt führt auch zu nix !
 
Das liegt daran das es weiter wie ich sagte noch nicht implementiert ist.

Kommt wohl erst mim Kontent Patch demnächst.
 
Den Netherdrachen gabs doch mit der Collectors Edition ... auf die man im nachhinein nicht mehr upgraden kann *heult*
 
Zurück