Nethergroll-Kill-Video

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
wieder einmal Uni, und wieder einmal danach nicht direkt Lust auf WoW. Und heute ist das Nethergroll-Kill-Video on gegangen. Die Koordination hat super gestimmt, der grüne Strahl ist nur zu Beginn ein/zwei Sekunden draufgegangen. Als Ersatztanks hat ein Hunter und ich fungiert. Das tat auch nur die letzten paar Sekunden Not, da wir es auch schon mit einem Tank eine ganze Phase versucht hatten, was leider nicht ganz geklappt hat. Auch haben wir den Dämo-Hexxer aus dem blauen Strahl genommen und nen Mage und Destro-Hexxer haben sich abgewechselt, was zu einem erheblichen Dmg-Boost geführt hat, und da die Heiler sich in dem grünen gewechselt hatten ging die Heilung auch klar. Also schauts euch an, wenn ihr wollt.

j6jiK0t8P_A

Gestern haben wir dann mal den Prinzen versucht, bis 40% war easy-going, aber dann crusht der uns den Tank weg. Da fehlt noch ein kleines bisschen bessere Ausrüstung, aber hey, neue Gruppe, größtenteils ohne Kara-Equip dafür find ich 40% Prinz und alles andere down (Schrecken der Nacht ist Ausnahme, da bisher niemand die Quest hat machen können^^) ziemlich gut! Nachdem wir dann gestern Karazhan für diese ID für beendet erklärt haben, stand bei mir noch ein Arka-Run an ohne mein Kopfteil zu bekommen, da werd ich später mal vorbeischauen. Auch Arena steht noch an, da wird erstmal wieder umgeskillt auf Schattenschritt. Auch die Daylies müssen mal wieder gemacht werden, innerhalb der letzten Woche sind mir jetzt 2k Gold flöten gegangen.

mfg MrMilz

P.S.: Irgendwie mag Youtube das Video net, warten wir mal etwas ab.
 
Zurück