Netherschwingen instant ehrfürchtig?

corlay

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi

ich habe gehört dass es eine Questreihe geben soll, die nach abschluss den Ruf bei den Netherschwingen auf ehrfürchtig setzt, wodurch man schnell an einen netherdrachen kommen kann. Stimmt das?

Lass mich raten, du hast es von einem Freund gehört der das von einem Bekannten weiss Oo

Ne von einem Freund der einen Drachen hat^^

Wo finde ich die Questgeber für die Fraktion?

Wette das es jetzt keine 2 Stunden dauert, bis jemand nen Netherdrachen per TCG anbietet
jester.gif

Der Blutelf der neben dem Scyers-stützpunkt im Shadowmoonvalley herumrennt. Der Startet eine Questreihe, die dich auf Freundlich bringt. Dann kannst du jeden Tag Daily-Quests machen und Netherwingeggs sammeln (sind mehr oder weniger selten, kommt drauf an wieviel Leute farmen).

Ich habs mit meinem Twink auf 80 in ca 7 Tagen geschafft den Drake zu bekommen.

Rauseditiert :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn du seeeehr viele eier findest an einem tag bzw. dich nicht ausloggst dann hast du das auch fast "Instant" auf ehrfürchtig^^

Lol Noxiel, wieso bearbeitest du meinen Beitrag? Das warn Joke
biggrin.gif
Aufgrund des von Anubarak-G geposteten Beitrags, hat das nunmal perfekt gepasst. Erst denken, dann posten.

Lol Noxiel, wieso bearbeitest du meinen Beitrag? Das warn Joke
biggrin.gif
Aufgrund des von Anubarak-G geposteten Beitrags, hat das nunmal perfekt gepasst. Erst denken, dann posten.

Wenn du weiterhin solche "Scherze" verbreitest, hast du bald genügend Zeit zum nachdenken in Form einer Forenpause.

Hi

ich habe gehört dass es eine Questreihe geben soll, die nach abschluss den Ruf bei den Netherschwingen auf ehrfürchtig setzt, wodurch man schnell an einen netherdrachen kommen kann. Stimmt das?
Lass mich raten? P-Server?^^

Du musst Flugskill 280% haben damit du die daylis da machen kannst ^^ wodurch du eingeschränkt bist ^^

Ich denke, dass dich dein "Freund" veräppeln wollte und es ihm, wie wir alle sehen, ganz klar geklückt ist!

Das farmen für einen Netherdrachen ist eine zeitspielige Angelegenheit, aber desto früher du anfängst, desto eher bist du fertig
biggrin.gif
.

Zurück