Netherstoff - wohin damit?

hm das klingt ja alles ganz nett bisher. verbände brauch ich jedenfalls nicht,horten, weil ich eh genug netherstoff kriege. ich denke die verbände beim händler verkaufen is echt die beste idee :/ schade, dachte da lässt sich noch mehr god mit rausholen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbände verkaufen

wieso kann man netherstoff eigentlich net spenden mir fehlen ncoh 2 k bei gnomen bis ehrfürchtig -.-
 
Also meine auf dem Weg zu gutem eq ca.4000gesammelte netherstoffe gammeln im gildenbankfach meines Bankchars rum...*denke dass sich schon Motten bedient habn*

Naja bevor ich nicht mehr so richtig wusste wohin damit habe ich alle meine Twinks mit 16er taschen ausgesattet und mir 20er taschen für den Main gefarmt!
Solltest du auch mal ausprobieren!!!>.<

Mfg Strikêr!!!
 
20 Netherstoff = 10 schwere Netherstoffverbände = 3 G beim NPC

24 Netherstoff + 1 Runenfaden (~50 S) = 1 Netherstofftasche (16 Platz) -> Preis variabel
Bei uns auf dem Server yellt regelmässig einer durch den /2 Taschen für 6 G, ab 3 Taschen 5,5 G was ein guter Kurs ist. Je nach dem Preis auf eurem Server kannst du so ganz gut das eine oder andere Goldstück extra rauschlagen und hast nebenbei immer genug Taschen für deine Twinks auf lager
wink.gif
 
in die Gildenbank stopfen^^
ganzes fach ist voll und wenn wotlk kommt dan kann ich damit skillen
wink.gif
 
Ich vrkauf das immer im Ah oder beim Händler weils eh kaum was wert is... In der Zeit von 58 auf 70 bekommt man eh schon um die gefühlten 100 k netherstoff zusammen^^
 
Dem Vendor in den Rachen stopfen klingt bös.. ich schau auch ob sich nicht was draus machen lässt aber es herrscht dermassen Überfluss..
 
Anlagetipp!
Erschaffe Dir in allen freien Slots Bankchars, horte das Zeug. Warte auf WotLK und noch drei vier Monate. Danach wird der preis in die Höhe schiessen, da es etliche Leute zum Skillen brauchen werden und kaum noch jemand in der Scherbenwelt farmen wird.

Grüße
wolke

ein dummer "Anlagetipp"
es wurde längst gesagt das mit Lich King sofort mit Froststoff Verbände macht

nein, das beste was man daraus macht sind Verbände
im AH sind die Peise zu billig, um einen Gewinn zu erwirtschaften muss ein Stack mindestens für 3.30 weggehen um die Gebühr auch wieder rein zu bekommen
Eher sollte man den anderen Armen die das für Unter 3 Gold reinstellen das Zeug amnehmen, Verbände machen und sich freuen wenn man das Zeug mit Gewinn an den Händler verscherbelt
 
Edit: sorry, Ironietags vergessen. Du brauchst ca. 5000 Netherstoff um von 300 auf 375 zu skillen.

Ob die Anzahl stimmt weiß ich gerade nicht, aber es war doch so, dass man erst bis 325 oder so in der Richtung skillen muss um überhaupt Netherstoffverbänder herzustellen. Daher verschiebt sich das ein bisschen.

b2t: Also ich geb auch alle Verbände die überflüssig sind beim NPC ab. Gibt nen guten Nebenverdienst der immerhin manchmal die Reppkosten deckt.
 
Ich würde es bis zum Addon aufheben (Erste Hilfe, Schneiderei). Zum einen für den Eigenbedarf und zum anderen um es zu einem besseren Preis wie jetzt zu verkaufen.
 
mach ballen draus und verkauf den stack für 4 gold beim npc^^ so mach ichs immer
 
Hiho^^


ich hab mittlerweile nen char für Netherstoff. Bin immer gerüstet wenns ums Netherstoff geht^^
 
Hallo liebe community,

ich hab unmengen an netherstoff auf der bank und wollt mal fragen wie ich die möglichst gewinnbringend verbrauchen kann. bei uns im ah bringt das stack grad mal 2-3g. wenn man das vercraftet und entzaubert lohnt sich das doch sicherlich mehr oder? ziemlich billig sind z.B. netherstoffgürtel (http://wow.buffed.de/?i=21850) und netherstoffarmschienen (http://wow.buffed.de/?i=21849) . nur die Frage ist ob sich das so sehr lohnt. ich wollt mal eure ideen dazu hören oder evtl tipps was ihr mit eurem netherstoff so macht.
danke schonmal
Jathri

p.s. alles kleingeschrieben aus purer faulheit, ich beherrsche die deutsche rechtschreibung
happy.gif



wenn du schwere netherstoffverbände erstellst davon und die dann an den npc verkaufst machste damit 6 gold für 20 stück
 
Zurück