[Nethersturm] [A] Pantheon rekrutiert

Registriert
13.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heidiho liebe Buffed Community,

Die Gilde Pantheon besteht erst seit wenigen Wochen und möchte nun aktiv in die Cataclysm Raids einsteigen.
Dafür benötigen wir natürlich vorallem eins : EUCH
Wir brauchen EUCH damit wir raiden können, HCs gehen können und uns im TS gegenseitig zulabern können.
Ihr müsst garnichtmal soviel erfüllen nur solltet ihr

-mind. Stufe 80 sein und schnell zu der magischen 85 aufsteigen
-Spaß am Spiel haben und nach einem Wipe nicht sofort die Lust verlieren
-etwas WoW Erfahrung ist natürlich super aber jeder fängt mal an also ist dies keine Pflicht
-Lernfähig sein was Boss Taktiken und Co. angeht

wir bieten euch dafür

-eine Homepage ( www.pantheon-nethersturm.de )
-einen TS 3 Server
-hoffentlich baldige und gemütliche Raids in entspannter Atmosphäre
-und vieles mehr

Eigentlich genau das was jeder WoW Spieler sucht, ihr müsst nicht jeden Raid mitkommen, es besteht keinerlei Zwang, und könnt so auch als Casual Gamer Erfolge erlben und WoW von einer anderen Seite kennen lernen.
Wir empfangen jeden neuen Spieler freundlich und helfen beim Equippen, Ruf farmen und Co um ihn Raidfähig zu bekommen, zusätzlich haben wir KEINE Altersbeschränkung ihr solltet nur die nötige geistige Reife aufweisen können sich einer Gilde anschließen zu könenn =).

Zusätzlich benötigen wir noch 1 Gildenratsmitglied welches bei der Organisation und Durchführung hilft.
Hier für solltet ihr lediglich einen freundlichen Umgang im TS sowie Chat pflegen können und Spaß an Planung und Co. haben.

Wir freuen uns über jeden also kommt und seid von Anfang an dabei wie eine neue Gilde entsteht.

Queldallas

PS: Ich weiß man hat bedenken mit einer neuen Gilde das das ganze Projekt schief geht, aber wenn jeder so denkt gäbe es keien Gilden also traut euch und am Ende könnt ihr sagen : ICH war dabei.
 
Zurück