Hallo miteinander!
Wir sind eine kleine Gilde hier auf Nethersturm und suchen nun, da WoW nunmal ein Multiplayerspiel ist, nach Unterstützung
Wen oder was suchen wir?
Wir suchen Spieler, die hauptsächlich ein reges Interesse an den PvE Inhalten WoW's pflegen und für die PvP eher eine nebensächliche Unterhaltung für zwischendurch darstellt. Als nächstes legen wir sehr viel Wert auf einen gesunden Gemeinschaftssinn. In einer Gilde gibt es immer mehr Personen als nur die eigene.
Welche Klassen suchen wir?
Alle.
Gibt es ein Mindestalter?
Nein, ganz einfach deshalb nicht, da es 15 jährige gibt deren geistiges Vermögen weit über dem anderer wesentlich älterer Spieler liegt.
Wie aktiv muss ich sein?
So wie es das reale Leben eben zuläßt. WoW ist ein Spiel. Die Kommunikation sollte nur stimmen. Eine Gilde die weiß, welches Mitglied wann und wie oft im Spiel anzutreffen ist hat es leichter, als eine deren Spieler sporadisch mal in der Mitgliederliste als online markiert sind.
Welches Level sollte mein Char haben?
Grundsätzlich ist das auch egal. Natürlich würden wir lügen, wenn wir behaupteten, wir reiben uns nicht die Hände nach 60-70ern *g*
Welche Ziele streben wir an?
Dumme Frage oder? *g*
Das 1. Ziel liegt in Karazhan. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass wir nicht stupide den üblichen Weg nach oben verfolgen wollen. Koste es was es wolle. Jedes Ziel soll prinzipiell aus eigener Kraft bewältigt werden. Wir haben kein Interesse an wilder Rotation der Member, nur weil die Klasse, die sie am liebsten spielen nicht die geeignetste für etwas ist.
Weiterhin kann es auch einmal heißen - lasst uns mal nach Naxx gehen oder eine der legendären Waffen suchen, einen Weltboss bezwingen - was eben so den Leuten in den Sinn kommt.
Das Ziel ist es zu wissen, ich bin mit einer Truppe zusammen die für jeden Blödsinn zu haben ist.
Wie erreiche ich euch?
http://azeroths-fuehrung.1.am
da landet ihr im Forum und könnt eine Bewerbung verfassen, danach werden wir uns sicher mal auf unserem TS Server unterhalten
Wir sind eine kleine Gilde hier auf Nethersturm und suchen nun, da WoW nunmal ein Multiplayerspiel ist, nach Unterstützung
Wen oder was suchen wir?
Wir suchen Spieler, die hauptsächlich ein reges Interesse an den PvE Inhalten WoW's pflegen und für die PvP eher eine nebensächliche Unterhaltung für zwischendurch darstellt. Als nächstes legen wir sehr viel Wert auf einen gesunden Gemeinschaftssinn. In einer Gilde gibt es immer mehr Personen als nur die eigene.
Welche Klassen suchen wir?
Alle.
Gibt es ein Mindestalter?
Nein, ganz einfach deshalb nicht, da es 15 jährige gibt deren geistiges Vermögen weit über dem anderer wesentlich älterer Spieler liegt.
Wie aktiv muss ich sein?
So wie es das reale Leben eben zuläßt. WoW ist ein Spiel. Die Kommunikation sollte nur stimmen. Eine Gilde die weiß, welches Mitglied wann und wie oft im Spiel anzutreffen ist hat es leichter, als eine deren Spieler sporadisch mal in der Mitgliederliste als online markiert sind.
Welches Level sollte mein Char haben?
Grundsätzlich ist das auch egal. Natürlich würden wir lügen, wenn wir behaupteten, wir reiben uns nicht die Hände nach 60-70ern *g*
Welche Ziele streben wir an?
Dumme Frage oder? *g*
Das 1. Ziel liegt in Karazhan. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass wir nicht stupide den üblichen Weg nach oben verfolgen wollen. Koste es was es wolle. Jedes Ziel soll prinzipiell aus eigener Kraft bewältigt werden. Wir haben kein Interesse an wilder Rotation der Member, nur weil die Klasse, die sie am liebsten spielen nicht die geeignetste für etwas ist.
Weiterhin kann es auch einmal heißen - lasst uns mal nach Naxx gehen oder eine der legendären Waffen suchen, einen Weltboss bezwingen - was eben so den Leuten in den Sinn kommt.
Das Ziel ist es zu wissen, ich bin mit einer Truppe zusammen die für jeden Blödsinn zu haben ist.
Wie erreiche ich euch?
http://azeroths-fuehrung.1.am
da landet ihr im Forum und könnt eine Bewerbung verfassen, danach werden wir uns sicher mal auf unserem TS Server unterhalten