Netherwelpe

Luciajus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Was sagt ihr zu dieser umständlichen "Bestellung" des Netherwelpen????

Habe mich wirklich sehr gefreut, als ich mir die BC-CE gekauft habe (eben wegen dem Drachen ^^)...dann der Schock...

Man muss:

- die Collectors Edition Karte
- den Barcode
- und seine Accountverwalungsseite

nach FRANKREICH schicken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Was sagt ihr?! Arg oder ^^


Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es dann aussieht mit dem Drachen...hab ich den dann bei jedem Char bzw. auf jedem Server?

Und wie "hole" (bzw. wo) ich den dann definitiv?!

Der macht glaub ich nichts, ausser das er mitfliegt oder ^^

LG Luciajus
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Bin zwar kein Besitzer der CE und somit hab ich auch keinen Netherwelpen... weiss aber, dass der via ingame Post verschickt wird.

Und nö, der macht nix .. der flattert nur hinter dir her
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Rîon

NPC
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe den Drachen heute erhalten da er ein Haustier ist kann er natürlich nicht mehr als die andern Haustiere auch.

Dazu gab es noch einen Murloc als Entschädigung sozusagen.

Und jeder Char bekommt beide Tiere der zum Zeitpunkt des Versandes erstellt war. Zumindest haben meine Chars alle beide Tiere erhalten. Das fand ich dann mal ok.

Über die Art und weise des Zustandekommens ... naja .... ich spiele seit Starcraft mit Blizz... mich wundert nichts mehr :-)

Grüsse
 
TE
TE
L

Luciajus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Einen Murloc? Nice ^^

Aber wie ist das, wenn ich mir einen neuen Char aufmache - bekommt diese auch die Pets oder nur die bereits bestehenden?

Möchte ev. ne Blutelfin aufmachen..aber erst bissl später...

Wenn diese aber keine Pets bekommt, mach ich sie mir schon heute mal auf xD

LG Luciajus
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Das hört sich extrem umständlich an ises aber nicht^^

das teil war bei mir in 2 tagen da
 
TE
TE
L

Luciajus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
also ich pers. finde es schon umständlich, wenn man bedenkt, dass man einen verwaisten murloc in if per code bekommt und für den netherdrachen einen brief nach F schicken muss XD

naja egal...ich habs am donnerstag weggeschickt...schauen wir mal, wann ich den bekomm
 

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Brief weggeschickt, 3 Tage später hatte ich email/ingame-post
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Nach ein bisschen praxis muss ich sagen, Lurky ist ja mal viel geiler als der Drache^^
Abundzu tanzt der mit Zylinder und Stock, nette Abwechslung...

mfg
 

Krimal

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Das ganze dauert nicht lange aber dafür hat man etwas spezielles was nicht sehr viele auf einem Realm haben werden.
Aber klar, der ganze Prozess ist schon etwas umständlich gestaltet, das hätte man besser lösen können...
 

alexmoeri

NPC
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Vertehe ich das richtig, das man immer wenn man einen neuen Char macht ein Netherwelpe bekommt ? oder nur für inige Tage oder was ?
 

The Fudge

NPC
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
13
JEDER? Also nicht nur jeder sondern JEDER? Man muss nicht zwingend Hunter oder Hexer sein?
Wollt ich nur noch abschließend geklärt haben..

PS: noch 4Tage und 2Std. dann is die Frist rum! Also auch für die Letzten, am 28. is dann Schluss. Nur so am Rande.
 
Oben Unten