Nette aktive Gilde gesucht

marhey

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo!

Ich habe mein Char gestern auf den Realm Gilnear transferiert um diesem lästigen open PVP aus dem weg zu gehen, wenn ich nun pvp haben will geh ich in die battlegrounds und werde nicht beim questen gekillt.

Aufjeden fall spiele ich ein Troll Krieger lvl 63 heute abend wohl 64 im moment schaffe ich jedentag ca ein level. Ich bin sehr aktiv und das auch am wochenende bzw grade dann! (ich bin nicht keller ich mache mir nur nicht viel daraus mich sinnlos zu betrinken) in der woche arbeite ich meistens bis 16uhr und dann ab dann online d.h gegen abend ein zwei instanzen gehen immer!

Nun ja zu mir: ich bin leider erst 17 und komme aus bremen wow spiele ich seitdem es das game gibt jedoch war da eine etwas größere pause zwischen als es um meinen schulabschluss ging
wink.gif

Der krieger ist mein main ich habe noch einen lvl53schurken den jedoch auf einem PVP realm und zu meiner schande muss ich sagen habe ich auch ein mensch priest gespielt bis stufe 67
sad.gif

Man sieht ich bin überzeugter hordler der priest war nur ein ausrutscher ^^

bei interesse kann man sich gern ingame bei mir melden char name "Marhey" oder in icq 226107121

*edit*

ich habe ganz vergessen zu schreiben was genau ich suche ^^

also:

Sehr Aktiv, grade was gemeinsame instanzen angeht!
Möglichst nicht von lvl 2 bis lvl 70 alles dabei haben schon ein gewissen standart aufweisen.
Wenn möglich Teamspeak, wobei ich selbst ein Teamspeak server besitze den ich zur verfügungstellen kann.
auch wichtig wäre mir ein schickes forum in dem man sich für instanzen anmelden kann oder sowas, eine art instanzen planer wann wohin mit wem

das wars auch schon ich hoffe bald eine nette gilde gefunden zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück