Nette Allianz Gilde auf Madmortem gesucht

eventer

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi,

suche eine nette Allianz Gilde auf dem Server Madmortem. Nach Möglichkeit bitte keine Gilde die mit 15 jährigen Roxxor Kids durchsetzt ist. Habe selbst erst wieder seit ca 2 Wochen mein WoW aktiv am laufen und einen 80er Schurken mit einem GS von ca 42xx - also nix besonderes.

Wenn Raids statt finden wäre es umso besser, jedoch sollte das nicht Pflicht sein. Für mich steht der Spass und das miteinander im Vordergrund. Wenn sich eine Gilde angesprochen fühlen sollte, bitte melden.

Hallo Suchender :-)

Ehe ich ich abschweifend von usnerer Gilde philosophiere, hier den Text den wir auch vor kurzem noch mal inseriert haben, ich denke darin findest Du alle Infos, wenn nicht ruhig fragen. Und ja, denke die Frage könnte kommen - Heros haben wir schon einige hinter uns, Raidstarts auch, nä ist für Freitag angesetzt, beim letzten Try haben wir erstmal das Epic Equip beim Trash gefarmt ;-) würd mich freuen von Dir zu hören...bis dahin LG

===) Jeder bestimmt selber, wie lange und oft er online ist und kann auch mal ohne "schlechtes Gewissen" offline bleiben. Also Leute mit Familie und Beruf die neben WoW auch noch ihr übriges Leben genießen möchten. Ziel ist es den Spielern zu ermöglichen Instanzen Gildenintern zu ermöglichen damit der Spass am Spiel erhalten bleibt. Freundlichkeit steht an erster Stelle.

Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind gleichermaßen Willkommen.
Im 85er Bereich suchen wir noch verstärkt Heals und Tanks - dies ist aber kein Eintrittskriterium! file:///C:/DOKUME~1/mestein/LOKALE~1/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif

Das Ganze soll in erster Linie durch lockeres und gemütliches Zusammenspiel erfolgen. Man verabredet sich zum gemeinsamen Questen, Instanzen, Leveln oder PvP oder kommt spontan online, und sucht sich ein Grüppchen zusammen. Es wird auch die eine oder andere 10er Instanz auf dem Programm stehen da wir auch Leute haben die Interesse daran bekunden.

Wann wo und wie diese angesetzt werden hängt von den Membern und deren Zeitplanung ab.

Selbstverständlich steht es jedem frei, auch mal alleine durch die Gegend zu ziehen.

Wir bieten:

Eine sehr nette Atmosphäre
TS3 Server
Gildenbankfächer
Gildenstufe 8

Wir erwarten:

Freundlichkeit
Akzeptanz denjenigen gegenüber die WoW erst neu entdeckt haben &
Akzeptanz vor denjenigen die schon lange WoW spielen und ab und an in Fachjargon verfallen file:///C:/DOKUME~1/mestein/LOKALE~1/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif

Wer Interesse hat kann sich gerne In-Game an einen der unten Aufgeführten Member wenden:

Sarkal / Eseriel

Minorluna / Liôness

Oder unser Forum besuchen unter:

http://antarctica.plusboard.de/forum.html

mehr Infos:
http://eu.battle.net/wow/de/guild/madmortem/antarctica/

Mail:
antarctica@xstyle24.eu

Wenn Du noch immer suchst - hier unser Update :-)

Baradinfestung (1/1), Thron+BDZ+PSA wurde bisher nur gildenintern getried, gildenextern aber auch schon vd ein oder anderen gelegt. Wir sind auf dem bestem Weg unsere Raid endlich komplett gildenintern und fest umzusetzen und suchen nur noch ein paar zusätzliche Spieler.

Raidzeit derzeit noch Freitag ca. 20-0 h (mind. ^^), wir wollen noch einen zweiten Tag ansetzen, der untereinander dann abgestimmt wird.

Hier unseren Thread - würde mich freuen wenn Du Dich bei uns meldest und von Anfang an mit dabei bist!!

LG Minorluna

Hallo, wir, die Gilde Antarctica, sind auf der Suche nach Verstärkung, insbesondere für den Fortschritt im Raidcontent!

Die Gilde ANTARCTICA in ein paar Worten:

Wir sind ein gelungener Mix an Usern die Spaß am Spiel haben und es satt hatten alleine durch Azeroth zu ziehen. Es tummeln sich Vielzocker, Gelegenheitsspieler, Fun WoWler, Erfolgsjäger, WoWsüchtler, Leute mit RL, Beruf und Family als auch Newbies bei uns - alle haben eins gemeinsam, die Gilde "Antarctica" – wo eine gewisse Harmonie und Freundlichkeit untereinander an erster Stelle steht, hinzu kommt ein gesunder Schuss Humor .
Ziel ist es den Spielern zu ermöglichen Instanzen, Erfolge, gildeninterne Raids, Gruppenquests u.ä. innerhalb von Antarctica zu ermöglichen damit der Spaß am Spiel erhalten bleibt. Ebenso werden wöchentliche Raids und Erfolgs-/Revivalevents werden angeboten.

Derzeit haben wir als festen Raidtag (derzeit 10er) den Freitag angesetzt und möchten, um weiter voran zu kommen, noch einen weiteren Tag einplanen. Um diese beiden Termine im Schwerpunkt gildenintern umzusetzen, suchen wir verstärkt im High Level Bereich Unterstützung, gleich welche Klasse, Rasse oder Spec. Wir sind und bleiben eine Fungilde mit Hauptaugenmerk Casualgamer und Verständnis für RL, dennoch möchten wir gern im Raidcontent fortschreiten und erwarten dort ein gewisses Grundmaß an Zuverlässig- und Beständigkeit.

Wir bieten:

Eine sehr nette Atmosphäre
Regelmäßige Raids/Events
TS3 Server
Gildenbankfächer (6 atm)
Gildenstufe 10 (kurz vor 11 ^^)

Wir erwarten:

Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
mindestens Grunderfahrung
Falls möglich TS Aktivität
Akzeptanz denjenigen gegenüber die WoW erst neu entdeckt haben und denjenigen die schon lange WoW spielen und ab und an in Fachjargon verfallen

Wenn dies alles auf Euch zuspricht oder Ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns über unsere Homepage www.gildeantarctica.de oder per antarctica@xstyle24.eu - natürlich auch gern ingame an Minorluna/Liôness oder Sarkal/Eseriel.

Die aktuellen TS Daten erhaltet Ihr auf Anfrage gerne Ingame, ist manchmal einfacher als zu chatten.

Zurück