Nette Chaträume, auf welchem Realm?

Aulan

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo ihr!

Gibt es auf euren Servern Chaträume die frei zugänglich sind und die Sinn machen, diesen beizutreten?

Schreibt bitte eure Räume, den Realm und was so die Themen sind hier rein.

Natürlich nicht nur GEM-Räume, auch solche die ohne Addon lesbar sind.
Sollte es sich um Guild Event Manager-Räume handlen bitte GEM2 (Version 2.xx) oder GEM3 (Versiond 3.xx) dazuschreiben.

Beispiel: REALM | RAUM (GEM2/3) | HAUPTTHEMEN

...Aulan
 
WTF?!
hmmm.gif
 
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe ...


sollte dies allerdinsg der Fall sein empfehle ich dir den [Gilde]- Channel.
Andernfalls gibt es keine Chatchannels, die einfach so zum Chatten geöffnet sind. Zumindest würde es mich wundern
 
Naja, andrere Chatchannels gibs schon, /join xxx z.B. hatte sowas mit ner Gilde damit alle magier in ihrem "eigenen chan" sich über diverse skilllungen/taktiken usw. unterhalten konnten ohne den allg. gchan vollzuspammen.
Nur allgemeine wo jeder rein kann/soll wüsst ich jetzt nicht.
Kannst es aber mal selber versuchn so etwas aufleben zu lassn, gelegentlich ma im handelschann schreibn das alle /join chucknorris o.Ä. eingebn solln um Chuck Norris Witze auszutauschn (isn blödes Beispiel bin aber nich sonderlich kreativ).
Drück dir die Daumen das es was wird^^

MFG Dragon
 
Dann geb ich mal ein Beispiel.

Auf dem Server Kult der Verdammten gibts einen speziellen Chat Channel für die RP'ler


Realm: KDV / Channel: rpsuche (Horde) / Thema: Suche nach Roleplay


EDITH sagt auf Allianz Seite gibts sowas auch, aber den Channel kennt sie nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Idee mach ich doch gleich mal! Brauch aber erst nen gutes Thema für den Channel^^. Obwohl der eh wieder zugespammt wird....
 
Ich bin ja eigentlich niemand der "wayne" schreibt, aber ... WTF WAYNE?

Öhm, wennst chatten willst hol dir ICQ ... meld dich bei XChar an und such dirn paar Leute, wennst über WoW labbern willst.
Ansonsten, geh raus mit Freunden
tongue.gif
 
Dann geb ich mal ein Beispiel.

Auf dem Server Kult der Verdammten gibts einen speziellen Chat Channel für die RP'ler


Realm: KDV / Channel: rpsuche (Horde) / Thema: Suche nach Roleplay


Oh Cool kann ich ein Channel Voll Spamen Ich bin für Anti-RP ^^ RP ist in wow so der so tot ^^ XD
tongue.gif
tongue.gif



spass bei seite ^^


Mhhhhhmm Würde auch mal gerne Channel machen aber weiss nicht was ist für Thema machen Sol
 
Oh Cool kann ich ein Channel Voll Spamen Ich bin für Anti-RP ^^ RP ist in wow so der so tot ^^ XD
tongue.gif
tongue.gif


spass bei seite ^^

Mhhhhhmm Würde auch mal gerne Channel machen aber weiss nicht was ist für Thema machen Sol

lol, nenn den Channel doch *RPSPAM*


P.S.: Achtung jetzt kommt der Rechtschreibflame... *und kauf dir mal nen [Duden]*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr!

Gibt es auf euren Servern Chaträume die frei zugänglich sind und die Sinn machen, diesen beizutreten?

Schreibt bitte eure Räume, den Realm und was so die Themen sind hier rein.

Natürlich nicht nur GEM-Räume, auch solche die ohne Addon lesbar sind.
Sollte es sich um Guild Event Manager-Räume handlen bitte GEM2 (Version 2.xx) oder GEM3 (Versiond 3.xx) dazuschreiben.

Beispiel: REALM | RAUM (GEM2/3) | HAUPTTHEMEN

...Aulan


Best all over : X REALM | /2 | Gott und die Welt

Anleitung:

drücke im chatfenster "[ENTER]" schreibe danach einen schrägstrich (slash / ) danach eine "2" und nun drückst du auf die leetaste ( die größter auf der tastatur). willkommen im besten und unterhaltsamsten channel in wow !
 
Best all over : X REALM | /2 | Gott und die Welt

Anleitung:

drücke im chatfenster "[ENTER]" schreibe danach einen schrägstrich (slash / ) danach eine "2" und nun drückst du auf die leetaste ( die größter auf der tastatur). willkommen im besten und unterhaltsamsten channel in wow !
em 2 is handelschanel ab er egal^^
happy.gif
 
Bei uns auf dem Server gibt es auch denn Funraid Channel. Da werden von Kara bis Mh täglich raids aufgemacht für jeder man. Da mach ich ab und an gern mit wenn ich nicht in SwP rumtrye^^. So nen schönen kleinen Maggi Raid ist immer wieder schön.

In der Gilde hat jede Klasse ihren eigenen Channel zum flamen Taktiken austauschen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar habe ich den ersten Post nicht richtig formuliert.

Mir gehts hier nicht um den Chat ansich!
In erster Linie wollte ich nur mal zusammentragen auf welchen Realms "öffentliche" Räume vorhanden sind in denen etwas Geselligkeit herrscht und in denen man schnell Gruppen oder Helfer für die eine oder andere Aufgabe findet.

Ein Beispiel war lange Zeit der gemchanneldefault um diesen nur mal als Beispiel zu nennen. Leider ist hierfür ein Addon notwendig.

Ich hoffe dass es jetzt etwas deutlicher wurde um was es mir hier überhaupt geht!
 
Zurück